Vielleicht mal ein unvoreingenommener Beitrag über Einspurfahrzeuge und deren Betreiber

André, naiv
Neubayer hat geschrieben:Vielleicht mal ein unvoreingenommener Beitrag über Einspurfahrzeuge und deren Betreiber![]()
Neubayer hat geschrieben:Deshalb ja ""
Bier stell ich trotzdem kalt und die Chips sind verzehrfertig geordert
kuhtreiber hat geschrieben:Neubayer hat geschrieben:Vielleicht mal ein unvoreingenommener Beitrag über Einspurfahrzeuge und deren Betreiber![]()
Eher nicht:
"Sie kennen keine Grenzen und sind ständig auf der Suche nach dem ganz besonderen Kick. Speed-Junkies, die ihre Sucht nach Gefahr und Geschwindigkeit am liebsten im öffentlichen Straßenverkehr ausleben. Mit immer waghalsigeren Manövern und Ideen gefährden sie nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch die Gesundheit anderer. Verletzungen gehören zur Tagesordnung und sind keine Seltenheit. DMAX DOKU macht sich auf die Suche nach den berüchtigten Vollgas-Junkies und spricht über Reiz, Lust und Irrsinn des verbotenen Geschwindigkeitswahns."
Sportgoofy hat geschrieben:Hallo Helmut!
Soo kannst das nicht sagen!
Die Leistung der DER K bleibrt sicher gleich!![]()
Peter
Johannes hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Neubayer hat geschrieben:Vielleicht mal ein unvoreingenommener Beitrag über Einspurfahrzeuge und deren Betreiber![]()
Eher nicht:
"Sie kennen keine Grenzen und sind ständig auf der Suche nach dem ganz besonderen Kick. Speed-Junkies, die ihre Sucht nach Gefahr und Geschwindigkeit am liebsten im öffentlichen Straßenverkehr ausleben. Mit immer waghalsigeren Manövern und Ideen gefährden sie nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch die Gesundheit anderer. Verletzungen gehören zur Tagesordnung und sind keine Seltenheit. DMAX DOKU macht sich auf die Suche nach den berüchtigten Vollgas-Junkies und spricht über Reiz, Lust und Irrsinn des verbotenen Geschwindigkeitswahns."
echt, ist das verboten ?![]()
johannes, warum sagt mir das keiner ?
Martin44 hat geschrieben:warum die Doku anschauen ............. geht zu Achim und ihr habt es live
Neubayer hat geschrieben:Ich hatte es wieder gelöscht da ich Achim ja noch nicht krabbeln ... äääähhh fahren gesehen habe![]()
(Du machst meinen Vetter und mich echt neugierig !! Ist es DER EINE)
Neubayer hat geschrieben:Mir reicht eigentlich das rosa Trikot ... wirkt toootal toll bei meinem Teint.... Stösschen
kuhtreiber hat geschrieben:... Verletzungen gehören zur Tagesordnung und sind keine Seltenheit.... [/b]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste