BOS-Doppelrohr

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Beitragvon gerschell » 22.03.2007, 17:15

Der beste Puff ist gar keiner! :shock: Gestern abend in der Garage beim Mopedputzen den Akra mal abmontiert, da viel mir der Thread zum BOS wieder ein. Und: wie klingt das Baby eigentlich ganz ohne Puff... :?: ...hehehe... ...Schlüssel gedreht... Knöppchen gedrückt... ...und
Knall! Peng! Schepper!
...hähähä... Frauchen glaubte ein russischer T34 käme die Auffahrt rauf... hähähä... :lol: ...die Auffahrt rauf kamen dann die Nachbarn um den Panzerfahrer zu erschlagen, hähähä...

Gerold
...fängt Unsinn an bei dem Scheiß-Wetter
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
gerschell

Beitragvon Unbekannt » 22.03.2007, 17:30

gerschell hat geschrieben:Der beste Puff ist gar keiner! :shock: Gestern abend in der Garage beim Mopedputzen den Akra mal abmontiert, da viel mir der Thread zum BOS wieder ein. Und: wie klingt das Baby eigentlich ganz ohne Puff... :?: ...hehehe... ...Schlüssel gedreht... Knöppchen gedrückt... ...und
Knall! Peng! Schepper!
...hähähä... Frauchen glaubte ein russischer T34 käme die Auffahrt rauf... hähähä... :lol: ...die Auffahrt rauf kamen dann die Nachbarn um den Panzerfahrer zu erschlagen, hähähä...

Gerold
...fängt Unsinn an bei dem Scheiß-Wetter

klingt total gut !!! :D schglaub, schmuss meine nachbarschaft auch mal wieder zusammentrommeln....

johannes
Unbekannt

Beitragvon Achim » 22.03.2007, 17:42

Johannes hat geschrieben:
mkoehle1 hat geschrieben:Johannes,
Ich bin nicht Deiner Meinung. Das Gebilde sieht einfach Scheisse aus. Passt weder zur R noch zur S.

Michael

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

gruß johannes

Hanni, den Satz wird Dir der Michel krumm nehmen! :lol:

Zitat:

Wer sich ironisch äußert, setzt voraus, dass sein Zuhörer klug genug ist, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen.

:lol: :lol: Wohnen so nah beieinander und sind doch so weit voneinander entfernt! :lol: :lol: :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

ich habe ihn ....

Beitragvon DocV8 » 06.05.2007, 14:11

und muss sagen ich bin sehr begeistert ...

Leistung und Klang Endgeil ..............

das einzigste Manko ... CH Zulassung und dann ohne Kat ????

deswegen spiele ich nun mit dem Gedanken ihn zu veräussern :-)
--> Umrüstung auf underseat im Auge ;-)
Die Sonne muß immer für beide scheinen ;-)
DocV8

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R