Wenn es nicht so teuer wäre (40 € glaube ich), dann würde ich es mal aus Spaß selbst testen lassen...
Viele Grüße von Josef
Bugi hat geschrieben:dem Leo ESD liegt ein Lochblech bei. Wenn dieses montiert wird, ist die Lautstärke ok, diese liegt dann bei 93 +/- 2 db.
Bugi
andi12R hat geschrieben:Andre....hab ichs Dir doch gesagt![]()
also das mit den 93 dB +-2 aufgrund des Lochbleches kann ich beim besten Willen nicht glauben...
Neubayer hat geschrieben:Ich habe den alten kurzen Leo heute gehört ... leckomio ... ist gefühlt lauter als Achims Hecktüten und die sind schon nicht ohne![]()
Das Ding war ca. 14 Monate alt und mir nach dieser Zeit definitiv zu laut.
~ 104 dB / 1m Entfernung mit dB Killer, gemessen mit einem 322 Datalog von Conrad.
Nix für mich .. das erregt zu viel Aufsehen bei der Rennleitung und mir gings nach 20 Minuten auf den S.ck.
Georg hörst du mich noch ?
André, taub
Bugi hat geschrieben:andi12R hat geschrieben:Andre....hab ichs Dir doch gesagt![]()
also das mit den 93 dB +-2 aufgrund des Lochbleches kann ich beim besten Willen nicht glauben...
doch... ist aber Fakt. Ekrem hat das getestet... erst eine Phonemessung ohne, dann mit Lochblech (damals noch ohne KAT).
Aber... es waren nicht 92, sondern 95... da muss ich mich korrigieren.
Grüße... Bugi
KR hat geschrieben:
Habe ja schon den dritten kurzen Leo drauf
Neubayer hat geschrieben:KR hat geschrieben:
Habe ja schon den dritten kurzen Leo drauf
Ach jetzt verstehe ich das ... du hast 3 Stück hintereinander montiert du Rebell
KR hat geschrieben:Was ist mit dem Lochblech?
Ich will jetzt unbedingt auch so ein Lochblech.
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste