Johannes hat geschrieben:bei meinem ist gestern die halterung gebrochen
Nicht auf den Auspuff stellen.
Die Fussrasten sind weiter vorne, Johannes.

Johannes hat geschrieben:bei meinem ist gestern die halterung gebrochen
Johannes hat geschrieben:pah, das soll pervers sein !
bei meinem ist gestern die halterung gebrochen ! mit einem drahtseil haben wir das teil notdürftig repariert und bei julius hab ich heute schon ersatz bekommen
johannes, hat was erlebt
KR hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:pah, das soll pervers sein !
bei meinem ist gestern die halterung gebrochen ! mit einem drahtseil haben wir das teil notdürftig repariert und bei julius hab ich heute schon ersatz bekommen
johannes, hat was erlebt
Jetzt schweifst Du aber vom Thema ab. Wir diskutieren hier über Auspuffe.
Apropos Auspuff. Kein Kommentar zur fehlenden Hofpflasterung?
Johannes, Du wirst alt.
Georg - seit Stunden, was sage ich, Tagen auf die geschätzte Meinung des Forenjohannes wartend
Johannes hat geschrieben:ich fühle mich so festgelegt. mittlerweile bekomme ich ja schon pn, dass ein neues bild mit pflaster im forum ist und ich dazu noch nichts gesagt hätte.
johannes
KR hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ich fühle mich so festgelegt. mittlerweile bekomme ich ja schon pn, dass ein neues bild mit pflaster im forum ist und ich dazu noch nichts gesagt hätte.
johannes
Das mit der pn ist eine gute Idee. Mach ich demnächst auch so.
Oder willst Du lieber einen Anruf oder SMS?
Raifi hat geschrieben:Könntest Du dieses komische etwas auf die Seite schieben.....................
...........................................................damit der schöne 350Z nicht so verdeckt wird![]()
der paßt auch besser zur S
K120R hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Könntest Du dieses komische etwas auf die Seite schieben.....................
...........................................................damit der schöne 350Z nicht so verdeckt wird![]()
öhmm hab die gleiche konstalation![]()
schwarzen 350Z Cabrio und gelben K1200R![]()
....jetzt mache ich mir sorgen
KR hat geschrieben:K120R hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Könntest Du dieses komische etwas auf die Seite schieben.....................
öhmm hab die gleiche konstalation![]()
schwarzen 350Z Cabrio und gelben K1200R![]()
Paßt ja fast. Nur ich habe kein Cabrio.
Bei > 50.000 km pro Jahr in der Dose war mir das dann doch zu laut.
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast