Fritz hat geschrieben:Komm doch mal zum auffrischen vorbei.
Gruss, Fritz
Würde ich ja wohl gerne, aber die Zeit, die Termine.

Fritz hat geschrieben:Komm doch mal zum auffrischen vorbei.
Gruss, Fritz
Isidor hat geschrieben:Lieber Fritz
OSM62
Die Frage betreff Stoos hat Dir Kollege Fritz ja bereits beantwortet.
Ich selber kenne den Stoss recht gut, bin ab und zu dort oben,
im Winter zum Skifahren und im Juni am Schwingfest sowie im Herbst
auf schönen Wanderungen mit Besuch von den guten Alphütten.
Isidor hat geschrieben:Ich musste das lernen, da die deutschen Forumsmitglieder
ja teilweise eine ganze andere Mentalität haben, als "wir"
Eidgenossen..
Pimann hat geschrieben:Danke Peter und Michael man bekommt im Vorum auch ein paar vernünftige Antworten,
Entweder bin ich wirklich hier der einzigste mit diesem Problem oder es traut sich kein anderer.
Gruß und Danke
Pimann hat geschrieben:Danke Peter und Michael man bekommt im Vorum auch ein paar vernünftige Antworten,
Entweder bin ich wirklich hier der einzigste mit diesem Problem oder es traut sich kein anderer.
Gruß und Danke
Exilthüringer hat geschrieben:Pimann hat geschrieben:Danke Peter und Michael man bekommt im Vorum auch ein paar vernünftige Antworten,
Gruß und Danke
Hallo Peter,
mit meinem "Gemächt" habe ich kein Problem, auch nicht im StrassenVERKEHR.
Aber meine Kupplungshand, speziell der Mittelfinger macht mir Sorgen. Nicht auszudenken wenn der Stinkefinger bei einer nonverbalen Attacke ausfällt!?!
Dieser schläft ein, zeigt auch 1 Woche nach längerer Fahrt noch eine gewisse Gefühllosigkeit im ersten Glied.
Ich vermute meine Hand ist etwas zu klein für den Hebel, oder ich habe eine falsche Sitzhaltung und belaste den Handballen zu stark.
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen? Bringt der Kupplungs-/Bremshebel von Wunderlich vielleicht Entlastung?
Fragen über Fragen....
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste