Was es wird, lasst euch überraschen.

Nur soviel: Ich trenne mich von meiner K1200R. Es wird also kein Zweitmoped.

Johannes hat geschrieben:es wird eh ne rs oder ne boxer s. un die schnitzer rs bestellst du dir nicht, denn da grübel ich noch, wie ich das meiner frau verklickern könnte....
johannes
limbo hat geschrieben:falls es keine 07er R (oder R Sport *brrrr*) wird:
Deine Sitzbank gefällt mir, falls du die verkaufen tätest, würd ich se direkt nehmen![]()
Kies hat geschrieben:limbo hat geschrieben:falls es keine 07er R (oder R Sport *brrrr*) wird:
Deine Sitzbank gefällt mir, falls du die verkaufen tätest, würd ich se direkt nehmen![]()
das hab ich schon am WE mit allen tricks versucht!!
deswegen bin ich mir sicher das es wieder eine R wird...
KR hat geschrieben:Kies hat geschrieben:limbo hat geschrieben:falls es keine 07er R (oder R Sport *brrrr*) wird:
das hab ich schon am WE mit allen tricks versucht!!
deswegen bin ich mir sicher das es wieder eine R wird...
Da wusste ich noch nichts davon.![]()
Heute um 15.00 meine Freundlichen angerufen und mal so nachgefragt ob und wenn und überhaupt . Danach noch einmal um 15.30 Uhr telefoniert und um 15.55 Uhr entschieden zu einer ....
KR hat geschrieben:.... und mir eben, 15.55 Uhr, ein neues Moped bestellt.
Was es wird, lasst euch überraschen.![]()
Nur soviel: Ich trenne mich von meiner K1200R. Es wird also kein Zweitmoped.
Achim hat geschrieben:Georg ist R-Fan! Da er aber beruflich auch viel auf der BAB unterwegs ist
und ein wenig mehr Windschutz bei gleichbleibender Handlichkeit schätzen würde, wird es, wenn es keine Nackerte mehr wird, eine R Sport.
Aber Georg, die R steht Dir wirklich gut![]()
xyz hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Georg ist R-Fan! Da er aber beruflich auch viel auf der BAB unterwegs ist
und ein wenig mehr Windschutz bei gleichbleibender Handlichkeit schätzen würde, wird es, wenn es keine Nackerte mehr wird, eine R Sport.
Aber Georg, die R steht Dir wirklich gut![]()
hi achim, macht alles sinn was du schreibst. aber der Georg braucht die verkleidung nicht. er ist, wir wir beiden, ein mann
martin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste