Leider habe ich - bis auf den Kauf - nur schlechte Erfahrungen mit dem BMW-Service gemacht.
Angefangen hat alles mit der 1000`er Inspektion im Sommer 2006 (1000km einem Jahr). Vorher angefragt ob ich gleich darauf warten kann oder ob sonst noch mehr (seitens Rückruf) gemacht werden muss. Klare Aussage vom Händler " nur Inspektion".
Nach mehr als drei Stunden hiess es " Wir mussten noch ein paar Sachen zusätzlich machen". Naja, die meisten Sachen passieren wohl in der BMW Werkstatt.
Da ich vor Ostern mal eine kleine Tour machen wollte, dachte ich vor dem ersten Start nochmal Laden (im Winter übrigen monatlich). Ein Tag später Batterie total tot 1,5 Jahre alt. Anruf - in einem Tag können wir nichts machen, es sei den sie kommen vorbei. Am besten nochmal nach Ostern wegen neuem Termin anrufen. Nach Ostern , wenn mal jemand in die Richtung kommt nehmen wir das Motorrad mit. 2 Tage später, wird die Batterie vorrort getauscht - aber nur gegen BARZAHLUNG! Beim Anruf habe ich gesagt das noch Garantie besteht und bevor man gekommen ist hat man auch meine Adresse gebraucht obwohl ich dort Stammkunde bin.
Zufall oder normal ?
Wenn jemand die Adresse braucht wo man so guten Service bekommt, helfe ich gerne weiter.
Gibt im OAL auch irgendwo besseren Service ?