xyz hat geschrieben:warum? ist dir denn bekannt was sich im gegensatz zum modell07 verändert?
stormcloud hat geschrieben:xyz hat geschrieben:warum? ist dir denn bekannt was sich im gegensatz zum modell07 verändert?
Getriebe / Übersetzung erneut geändert - daher keine Schaltgeräusche mehr, andere Farben (kein Gelb, aber R Sport-Blau...würg), Verbrauch unter 6 Litern (bei konstant 130 km/h) durch anderes Mapping - trotzdem verbesserte Gasannahme, Motorsteuerung BMSK 2.1 ohne Updatelimit, geänderte Sitzbankform - andere Bezüge in drei Farbvariationen, etwas mehr Leistung bei gleichem Drehmoment (170 PS ?), anderes Displaylayout. Endlich Freigabe des M3 (in Sonderkennung)- derzeit laufen noch Verhandlungen mit Metzeler
Neue ESA-Version mit noch breiterem Einsatzgebiet (??).
Aggressiveres, kantigeres Design durch anderen Hauptscheinwerfer - Xenon-Licht II als Option. KTM-Duke lässt grüßen...
Weitere Optionen (gegen heftigen Aufpreis):
Wahrscheinlich Anti-Hopping-Kupplung und Einrohr- Underseat Auspuff. Bugspoiler, verstellbare Fußrasten und das ganze andere Gedöne....
HP-Version (30 Kg leichter!!!) in Planung (aber vermutlich zu teuer).
Natürlich auch wieder eine Preiserhöhung
Viele Grüße von Josef
andi12R hat geschrieben:...Ihr werdet alle überrascht sein.....mehr kann ich unter Rücksicht auf meinen Informanten noch nicht rauslassen...zumal BMW hier mitliest
Neubayer hat geschrieben:Wie gut dass ich Geduld habe![]()
Die Hubraumerhöhung sollte meines Wissens nach beim 09er Modell kommen.
Wenns das aber 2008 schon gibt ...... JIPPPPEEEEEE
stormcloud hat geschrieben:Hallo????
Eine 10er? Da gibt es neue Abgasvorschriften und ein generelles Tempolimit auf den BAB´s.
Laut wird dann völlig out sein. Genießt eure "Brüllrohre" jeden Tag...
stormcloud hat geschrieben:Eine 10er? Da gibt es neue Abgasvorschriften und ein generelles Tempolimit auf den BAB´s.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste