Sodele, nachdem ich schon etwas im Forum rumgestöbert hab, out ich mich hier mal als KR´ler.
Bin geborener Stuttgarter, Bj.61, EDVler verheiratet und wohne in Bad Rappenau-Bonfeld, was grob in der Mitte zwischen Stuttgart und Heidelberg liegt.
Drumherum alles was ein Bikerherz begehrt, zum Cruisen eine gut ausgebaute Neckartalstr. (B27) nach Heidelberg und ein Katzensprung in den Odenwald oder die Pfalz.
Gefahren bin ich schon so alles was man mal gefahren haben muß.
Wichtigste Etappen waren mein Killer Puch Maxi S Mofa, eine YAMAHA RD350, Honda CB 750 Four, YAMAHA FZR1000 (2x) und eine YAMAHA YZF 1000R.
Fahre im Schnitt ca. 6000-10000km im Jahr, hab auf der FZR auch schon 15000km im Jahr hingelegt.
Als meine Frau Anfang August 2005 den Führerschein auf ihrer neuen BMW F650 GS machte, kam ich unverhofft als YAMAHA Fan und Yogurtbecherfahrer zu einer Probefahrt mit der K1200R.
Keine 10km gefahren, hatte ich das Gefühl, als hätte mir die einer unter den Hintern geschmiedet.
14 Tage später war sie bestellt und Ende September könnte ich noch meine ersten Runden drehen.
Seitdem sind wir 12000km unterwegs gewesen und am 9. Juni geht es wieder für 14 Tage auf Tour nach Südtirol und Italien.
Schimpfen oder Klagen will ich hier erstmal nicht über die KR. Sie hat halt ihre Macken und Fehler wie jedes andere Moped auch, nur sind sie bei Ihr schneller und teurer!
Nochwas zum Forum:
Sehr informativ, tolle Tips, gut gepflegt und SUPER Umgangsformen!