300 km/h?

Die K1200S im Allgemeinen.

Beitragvon Unbekannt » 30.04.2007, 17:05

Ich weiss nicht, was ihr freundlicher motorradtuner empfiehlt, johannes empfiehlt

http://www.royal-enfield.de/


gruß johannes :wink:
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Beitragvon bernile » 30.04.2007, 17:14

Die Diesel Version wird langsam wirklich Interessant, vorher getankt Suppe Plus 1,44 Euro pro Liter :cry: :cry:
Gruß
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Beitragvon Unbekannt » 30.04.2007, 17:53

bernile hat geschrieben:Die Diesel Version wird langsam wirklich Interessant, vorher getankt Suppe Plus 1,44 Euro pro Liter :cry: :cry:


ja so als zweitmopped - für das geld kannste nicht radeln....
Unbekannt
 

Beitragvon bernile » 30.04.2007, 19:53

Gruß
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Beitragvon Achim » 30.04.2007, 20:03

Ist doch Ka..... e!

Wenn schon so schnell, will ich auch
mein Bett dabei haben :!: :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=GtTMWcWJ4yg
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
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Beitragvon bernile » 30.04.2007, 20:11

Hahaha wenn dich dann die VW Bus überholen :lol: :lol:
Gruß
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Beitragvon Vessi » 30.04.2007, 20:55

Bild es war einmal..... eine haya....
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
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Beitragvon aber 40 » 30.04.2007, 22:18

300 ----------- braucht man echt nicht 8) -stumpf- (meine Meinung)

oder anders

wer fährt da noch ´ne Kurve :?: :idea:
Bis denne Andreas
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Beitragvon Hannes_K1200R » 01.05.2007, 11:35

.....und immer überlegen, wie lange soll mein Motor halten !? :wink:

Nocke und Co bringen Leistung, aber leider auch erheblichen Schwund ! :wink:

Gruss
Johannes
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Beitragvon goofy36 » 01.05.2007, 21:31

Hallo

ganz Wilde, oder die die davon Ahnung haben, können auch die Einlass Nockenwelle um ca. 5-8° auf spaeter schliessen drehen in dem sie
das Antriebszahnrad abbauen und dann die Befestigungslöcher zu
Langlöchern machen und weiter drehen.
Dadurch steigt die Spitzenleistung in Verbindung mit der verschobenen
Drehzahlgrenze aber das Drehmoment wird unten herum geringer.

Gruss Gordon
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Beitragvon OSM62 » 02.05.2007, 09:53

Hallo Leute,

Um mal wieder auf die technische Seite zurück zu kommen.

Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, das es ja die Reifengröße 190/55-17 gibt.
Da bei diesen Reifen ja der Niederquerschnitt nicht so gross ist, baut er höher und hat mehr Abrollumfang.
Habe mal ein wenig gerechnet.
Im Vergleich zum orig. 190/50-17 macht das einen um 3% höheren Abrollumfang.
Wenn man von 280 als Abregelgeschwindigkeit ausgeht, wäre man so schon mal bei ~288.
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Beitragvon goofy36 » 09.05.2007, 14:25

Hallo monito

wenn Du den Endantrieb der R1200RT einbaust geht die K auf die 300Km/h.

Der Endantrieb der R1200RT hat ein Übersetzungsverhältnis von
1:2,62 ab Baujahr 08/2006 die K1200S hat 1:2,82 und die K1200R
hat 1:2,75 also bei einer K1200S macht das +7,1%.
Wenn ich jetzt echte 285Km/h rechne sind das dann 305Km/h,
natürlich nur wenn der K die Puste nicht ausgeht :wink:

Das gute daran!! Keiner von der Trachtengruppe kann es nachvollziehen
da ja nicht sichtbar :wink:

Gruss Gordon
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Beitragvon Detlef » 09.05.2007, 14:31

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Beitragvon OSM62 » 09.05.2007, 14:39

K1200R hat 2,92:1
und die RT den Endantrieb auf der falschen Seite.
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Beitragvon goofy36 » 09.05.2007, 15:38

Hallo

@OSM62

ja hast Recht die K1200R hat 1:2,92 das mit 1:2,75 war ne andere R.
( R1200S )

Aber Du sollst ja nicht den kompletten Endantrieb auswechseln sondern nur das Zahnradpaar und das passt und ist auch um die Hälfte billiger.


Das währe ja zu schön wenn der komplette Endantrieb passen würde :wink:

Gucks Du hier:

http://www.maxbmwmotorcycles.com/fiche/ ... spid=48142

Ich werd mal mit Michael von MAB-Power sprechen vielleicht bietet er ja
ein Endantrieb mit langer Übersetzung im Austausch an???

Gruss Gordon
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