Hallo Markus B.:
Das Leben ist ernst genug, da sollte man wenigstens im Forum mal etwas Spaß machen dürfen.
Frage: In wie vielen Foren bist du aktiv?
Wenn das hier für dich ein "Kindergarten" ist und du einen Teil der User als Angeber, Protzer oder infantile, profilierungssüchtige Fuzzis (meine Worte) empfindest - dann sieh´ dich doch bitte mal in anderen Mopped-Foren um...

und staune...
Es ist schon lustig:
Du siehst, wie viele Leute hier deinen Thread gelesen haben - aber die X-fachen Beiträge zum Thema Superbike-Lenker findest du nicht???
Ich stand hier vor der gleichen Frage bezüglich SBL und habe viele Tipps, Erfahrungsberichte und sogar Fotos dazu gefunden.
Es ist obsolet und nervig, die Leute ständig auf die Suchfunktion hinzuweisen, oder?
Üblicherweise wird erst mal gesucht und dann werden gezielte Fragen im Forum gestellt (sofern noch nötig).
Aber es gibt keinen Antwortzwang!!!
Wahrscheinlich schreibt jeder hier mal irgendwann einen Beitrag, der im Sande verläuft, nicht die gewünschten Antworten erhält oder gar "Kindergarten-mäßig" verulkt wird.
Na Und?!
Dann ist es eben mal so und man sollte es locker nehmen. Ansonsten sollte man vielleicht mal seine Ansprüche und Einstellungen überdenken - oder gar das Forum wechseln.
Auf manche Fragen gibt es erschöpfende Antworten; auf Andere erfolgt kein Beitrag.
Beachte bitte: Ein Forum ist kein Dienstleistungsbetrieb.
Zitat: ....Ich lese seit geraumer Zeit aufmerksam Eure Beiträge zu allen Themen...
Sooo aufmerksam wirst du a l l e Themen aber auch nicht gelesen haben
Also nur für dich:
Bitte nutze das Feld suchen und gib hier "Superbikelenker", "SBL" oder ähnliche Begriffe ein. Auch "AC Schnitzer", "ACS" oder "Rizoma" und "Wunderlich" sollten dir helfen. Dabei solltest du alle Bereiche des Forums durchsuchen.
Auch gibt es hier einen Link, der auf andere K-Foren verweist - da findest du auch mit der Suchfunktion einige Sachen in Bezug auf SBL.
Wenn du das alles aufmerksam gelesen hast und noch Fragen offen sind, werden dir hier sicher einige User gerne präzise Antworten darauf geben...
Wünsche dir einen lockeren Tag
Josef