betty hat geschrieben:.....
Leider war keine Einbauanleitung dabei.
.....
@ Josef
Wunderlich, so kennt man ihn.

betty hat geschrieben:.....
.....
betty hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe heute endlich auch meine "Hebel" bekommen.
Leider war keine Einbauanleitung dabei. Kann mir die event. jemand zumailen?. Wäre super.
Gruß
Betty
KR hat geschrieben:betty hat geschrieben:.....
.....
@ Josef
Wunderlich, so kennt man ihn.
Sven07 hat geschrieben:Hallo Josef,
also ich kann über Herrn Wunderlich auch noch nichts negatives sagen. Hebel am Mittwoch bestellt und heute schon da!
Bei Ilmberger warte ich im Gegensatz dazu schon seit 29.3 auf ein paar Teile und werde auch immer nur vertröstet. Die wissen da anscheinend nicht mal was sie wann produzieren.?So sollte ich mal arbeiten...
Gruss
Sven
stormcloud hat geschrieben:.....
Sag´ mal Georg, hast du ein Verwunderlich-Trauma
.....
stormcloud hat geschrieben:
Das "Klonk" beim Einlegen des ersten Ganges kann man eigentlich nicht verhindern und hat nach meinen Erfahrungen nichts mit dem Weg der Kupplungsbetätigung zu tun. Ich habe noch keinen Trick gefunden, diesen Schaltschlag zu vermeiden; es sei denn, das Mopped rollt leicht an...
Andre hat geschrieben:stormcloud hat geschrieben:
Das "Klonk" beim Einlegen des ersten Ganges kann man eigentlich nicht verhindern und hat nach meinen Erfahrungen nichts mit dem Weg der Kupplungsbetätigung zu tun. Ich habe noch keinen Trick gefunden, diesen Schaltschlag zu vermeiden; es sei denn, das Mopped rollt leicht an...
Doch ..... mind. 5 Sek. nach dem Kupplung ziehen in den Ersten schalten.
Du wirst nichts hören :-)
stormcloud hat geschrieben:Andre hat geschrieben:stormcloud hat geschrieben:
Doch ..... mind. 5 Sek. nach dem Kupplung ziehen in den Ersten schalten.
Du wirst nichts hören :-)
Hallo,
das klappt bei meiner 07er nicht. Habe es schon öfters getestet!
Viele Grüße von Josef
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste