Hallo @ Markus B.:
Da du keine Foren-Erfahrung hast, hier ein paar Tipps:
Foren sind eine eigene Welt mit den verschiedensten Charakteren; da gibt
es auch mal Missverständnisse, Ärger und schlechte Laune.
Oft gilt: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!"
Manchmal nehmen auch Leute (ich auch) gewisse Äußerungen als "Steilvorlage" und machen gnadenlos Witze darüber. Man könnte sich darüber ärgern - besser aber, man lacht darüber und macht vielleicht selbst mal mit. Hauptsache, das Thema geht nicht ganz unter....
Sei froh, dass hier so lustig "Herumge-ulkt" wird. Rein sachliche Foren sind extrem langweilig. Unsere Faxen hier sind quasi "das Salz in der Suppe".
Bisher habe ich festgestellt, dass die Leute, die hier austeilen auch selbst einstecken können!!! Ist doch Klasse und nicht so häufig in Deutschland.
Verbale Attacken solltest du nicht so ernst betrachten - besser kontern und Spaß haben.
Ich rate dir wirklich, mal andere Foren zu besuchen (z.B. Boxer-Forum). Da siehst du mal den Vergleich.....
Hier sind auch genügend Leute, die nicht im Geld schwimmen und lange für ihr Mopped gespart haben (ich gehöre auch dazu).
Fände es gut, wenn du hier weiter im Forum bleibst. Lass´ uns wirklich mal neu starten...
Also ich sehe die ganze Geschichte sachlich und möchte sie als erledigt betrachten!
Viele Grüße von Josef