KR hat geschrieben:dass User wie z.B. Andre und ich uns auf einer Ebene verstehen, bei der kleine Sticheleien die Würze des Lebens bedeuten und nicht plumpe Pöbelei sind, gell Andre, alter S.ck?!

Kinders jetzt kommt doch wieder runter.
Was machen wir den für einen Eindruck in der Öffentlichkeit
Es gibt nix was nicht mit einem ökologischen Möhrensaft und einem Tritt vor's Schienbein wieder gerade zu rücken wäre, stimmt Georg
Oder fangen wir jetzt wie Mädels an mit kratzen, beissen und an den Haaren ziehen
Georgs erster Beitrag hat ja unterm Strich noch etwas Sinvolles gehabt.
Er hat ja
prinzipiell Recht mit dem Hinweis, dass man die Muttern tauschen
sollte.
Jetzt hab ich aber nicht das erste Heck höher gelegt und auch nicht die erste Schraube am Fahrwerk festgezogen,
so dass ich für mich schon einschätzen kann, ob sie dauerhaft hält oder nicht.
Nach 500 km heute hab ich den Drehmomentschlüssel nochmal extra zum Nachmessen angesetzt und siehe da, immer noch ca. 45 NM
Die "Einbauanleitung" war auch nicht als "rundrumsorglosglücklich" Packet von René gedacht, sondern sollte nur den Weg zeigen.
Wer das zum Ersten mal macht, sollte sich jemanden dazuholen der das schonmal gemacht hat, gerade an Fahrwerk, Bremsen, Rädern usw..
Und warum Martin sich auf mich eingeschossen hat, weiss ich auch nicht, aber ich kann damit gut leben.
Und jetzt sofort wieder zurück, Hardy
@Georg: Nasen sag ich immer, wenn Schnuckiputzi noch nicht angebracht ist

.. aber was heisst "auch"