Deine beiden KRs sind wohl kaum der Grund,
warum Du Dich hier angemeldet hast!
Noch ist die Anzahl Deiner Postings überschaubar,
der Grund Deiner Anmeldung aber eindeutig!
Erstmal rein in die gute Stube und auf die Theke kack.....
rick hat geschrieben:Man verzeihe mir den Fullquote und evtentuelle Rechtschreibfehler-ich bin gebuertiger Ami
so richtig weiterentwickelt hat sich der Detlef in den letzten Jahren aber nicht. der untere Beitrag ist aus 2005.
Mit Detlef wuerde ich mich gerne mal berufsmaessig auseinandersetzten-selten erlebte ich eine Person so voller Selbstzweifel und versagensaengste. Ich würde wetten, dass Detlef nicht beziehungsfähig ist und mindestens eine gescheiterte Ehe hinter sich hat. So-das war mein erster Beitrag-der zweite wird meine Vorstellung sein.
Es grueßt der Rick
Na ja, blöder Fehler mit dem
ß,
aber egal, treten wir denen nochmal vors Schienbein.
rick hat geschrieben:
es ist uebrigens nicht so schwierig, in einer signatur einen solchem buchstaben ß darzustellen. muss man jedoch ueber den tellerrand hinausschauen koennen ein wenig.
Ahhh, da hat sich einer darüber mokiert, daß ich dem Detlef ans Bein gepinkelt hab. Schaum wer mal.....
rick hat geschrieben:
du bist der, der immer und ueberall sein unternehmertum zur show stellt, richtig? also aehnlich wie detlef sich stets neu beweisen muss.
einfach relaxt bleiben, wenn man den kontext nicht versteht :roll:
Mal abgesehen davon, das Dein Geschreibsel jegliche Grundlage entbehrt,
hast
Du den Kontext nicht verstanden, noch nicht mal von diesem Forum.
Das Lesen
sämtlicher Deiner Postings, schön aneinander gereiht, sollte jedem klar machen, was Du hier willst.
Der alte Fritz würde sagen: Ein Flamer!
P.S.: Solche Leute hatten wir hier schon des öfteren.
Da gings aber meistens um angeblich defektes ABS
und dergleichen, was ja zumindest einen technischen Hintergrund
hatte.
Hast Du bei Gallo schon mal den kürzeren gezogen,
oder warum kommt der auf Deiner Liste nicht vor?