warte mal ab, am Anfang sind wir zu den Neuen freundlich & nett, aber nach ein paar geschriebenen Beiträgen gibt´s dann Feuer

harzlich
kivo
blauspani hat geschrieben:Den finde ich aber gerade toll !!! Und der macht roarhhhhhmbfh
KR hat geschrieben:blauspani hat geschrieben:Den finde ich aber gerade toll !!! Und der macht roarhhhhhmbfh
Na ja, ist ja auch egal.
An so ein Zwittermoped kann man alles dran schrauben. Es wird halt nicht schöner.![]()
Raifi hat geschrieben:KR hat geschrieben:blauspani hat geschrieben:Den finde ich aber gerade toll !!! Und der macht roarhhhhhmbfh
Na ja, ist ja auch egal.
An so ein Zwittermoped kann man alles dran schrauben. Es wird halt nicht schöner.![]()
Es soll Mitglieder geben, die vor nichts zurückschrecken um ihr mopedle ansehnlich zu gestalten, ....................
sogar mit Reifenpilot versuchen sie es vergeblich
Ghosthand hat geschrieben:Ha! Schonzeit? Hier? Niiiiiiieeeemals!!!![]()
Außerdem können die Jungs in den USA erfolgreich Trennungen an Siamesischen Zwillingen durchführen. Ich würde die Tröte da mal hinschicken!![]()
![]()
![]()
Gruß, Uli.
KR hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Ha! Schonzeit? Hier? Niiiiiiieeeemals!!!![]()
Außerdem können die Jungs in den USA erfolgreich Trennungen an Siamesischen Zwillingen durchführen. Ich würde die Tröte da mal hinschicken!![]()
![]()
![]()
Gruß, Uli.
Ja, Uli. Mach ihn fertig. Er hat doch danach gerufen!
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste