das ist der "indian summer" des sorpetal's
echt was für's auge
Boxer-Olli hat geschrieben:Wir sollten also mal festhalten, Sonntag den 15.7 um 10.00 Uhr an der Bever Staumauer.
Wer kommt der kommt![]()
Dietmar GM hat geschrieben:Hi,
Interesse von meiner Seite wäre vorhanden, wenn der Stammtisch in relativer Nähe stattfinden würde. Wuppertal ist für regelmäßige Besuche für mich die Schmerzgrenze. Wechselnde Lokalitäten ist auch nicht das Optimum. Es wird immer für einige zu weit zum fahren sein. Schlecht wäre es nicht. Soviel ich weiß, besteht ein NRW Stammtisch in der Nähe von Kerpen. Vielleicht weiß jemand die Adresse und die Termine vom Kerpener Stammtisch.
Gruß
Dietmar
Vessi hat geschrieben:Boxer-Olli hat geschrieben:Wir sollten also mal festhalten, Sonntag den 15.7 um 10.00 Uhr an der Bever Staumauer.
Wer kommt der kommt![]()
und nicht vergessen, hinter'm kassenhäuschen :wink:
Boxer-Olli hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:werde da sein.
Freut michWir werden ja bestes Wetter haben
![]()
Gruß
OLLI
Dietmar GM hat geschrieben:Ich wünsche euch für morgen viel Spass, einige unentdeckte Strassen, nicht so viel Pausen (Sonnenbrand) und verärgert die Bevölkerung nicht so sehr. Ich muss leider auf ein Treffen, viel Bier trinken, Grillzeugs essen, mit alten Bekannten einen heben, usw. Macht wirklich keinen Spass
Dietmar GM hat geschrieben:Ich wünsche euch für morgen viel Spass, einige unentdeckte Strassen, nicht so viel Pausen (Sonnenbrand) und verärgert die Bevölkerung nicht so sehr. Ich muss leider auf ein Treffen, viel Bier trinken, Grillzeugs essen, mit alten Bekannten einen heben, usw. Macht wirklich keinen Spass
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste