herzlichen Glückwunsch!
Allzeit gute Fahrt mit deiner Neuen.
Wenn wir das nächste mal im "Konvoi" fahren, werde ich dir wohl nicht mehr so dicht auffahren (können)

Martin
KR hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:hast du's gut, brauchst dein avatar nicht zu sehen....
![]()
Besonders den intelligenten Blick und die ausgewogene Körperhaltung.
Johannes hat geschrieben:na denn Frank! Herzlichen Glückwunsch und immer viel Freude zu deinem neuen Teil. Ein Statement zum Aussehen der KSR wirst du von mir nicht bekommen - liegt aber nicht am motorrad, sondern an der neuen sicherheitssoftware, die mir nur ein weisses feld mit rotem kreuz zeigt.
johannes
Johannes hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:hast du's gut, brauchst dein avatar nicht zu sehen....
ja man sagt, es könne mein zwillingsbruder sein.....
Maze hat geschrieben:...empfehle ich eine Pasta am Lago
schubbler hat geschrieben:Wow Leute!
Vielen Dank für den Empfang in der R-Division!![]()
und allen Lästern-Mäulern sei gesagt im Münsteland gibt es sehr wohl schöne Strecken - ok ok nicht vergleichbar mit den Alpen etc. - aber schön sind sie!![]()
Haben heute leider nur ganz wenig Zeit zum fahren - aber ein paar weitere Anbauteile sind eingetroffen, so dass bei schlechtem Wetter morgen geschraubt wird!![]()
schubbler hat geschrieben:Maze hat geschrieben:...empfehle ich eine Pasta am Lago
=> aber nicht im Bellavista!!!!
Helmut hat geschrieben:Jetzt hast Du den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht und
schon willst Du wieder was dranbauen??![]()
Mach bloß keine S aus dem schönen Bike!!![]()
![]()
Ralle hat geschrieben:...gehe mal davon aus daß sie Carbonschwarzmetallic ist.
schubbler hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Jetzt hast Du den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht und
schon willst Du wieder was dranbauen??![]()
Mach bloß keine S aus dem schönen Bike!!![]()
![]()
Die KRS ist halt ein wenig verbesserungwürdig, ebenso wie die R!
BMW liefert Modelle halt eher suboptimal gestylt aus!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste