road-runner hat geschrieben:Aber trotzdem ist die Preispolitik von BMW schon happig !!

road-runner hat geschrieben:@maze: Tut mir leid, das ich nicht so viel Geld hab wie Du.
Maze hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:@maze: Tut mir leid, das ich nicht so viel Geld hab wie Du.
ich habe auch keines, aber ich beklage mich nicht ständig darüber
was alles zu teuer ist
Andre hat geschrieben:Sieht man doch an Mazes Avatarbild ... nur schwarz-weiss ... farbe ist zu teuer
Maze hat geschrieben:Andre hat geschrieben:Sieht man doch an Mazes Avatarbild ... nur schwarz-weiss ... farbe ist zu teuer
wer nicht spart der kommt zu nichts![]()
KR hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Andre hat geschrieben:Sieht man doch an Mazes Avatarbild ... nur schwarz-weiss ... farbe ist zu teuer
wer nicht spart der kommt zu nichts![]()
Da muss erst noch der Forenlacker Hand anlegen ...
Ralle, Arbeit!
Zack, zack!
speed300 hat geschrieben:Ich habe in 26 Motorradjahren zum Glück noch nie ABS benötigt und werde auch hoffentlich in Zukunft keines brauchen....
....aber sollte der Fall doch eintreten - dann habe ich ja zum Glück eines.![]()
ABS ist in der Zwischenzeit für mich ein absolutes Kaufkriterium - auch wenn ich es noch nie benötigt habe.
Gruß
Dieter
Helmut hat geschrieben:Also jetzt noch einmal......braucht man nun ABS oder nicht???
Helmut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast