Nein , im Ernst . So alles was VIE -K-MG-WES-KR auf dem Kennzeichen fährt und mal sowas wie einen Stammtisch gründen .
Hardy hat geschrieben:Vielleicht sollten wir mal einen Niederrhein-Chapter gründen. So mit Kutte und so![]()
Nein , im Ernst . So alles was VIE -K-MG-WES-KR auf dem Kennzeichen fährt und mal sowas wie einen Stammtisch gründen .
RHEINPFEIL hat geschrieben:Ist doch klar wenn man die verbotene Stadt einbezieht, Hardy war da schlauer![]()
Bei den Spritpreisen heutzutage überlegt man eben, ob man mal einfach so 100km für nen Kaffee fährt. Die Anfahrt ist ja auch meist nicht sonderlich Attraktiv. Die Stammtische vom Boxer Forum waren in Köln immer gut besucht, das liegt aber daran, dass viele Kölner im BoFO sind und daher keine weite Anfahrt haben
Aber deswegen würde ich mir jetzt keinen Boxer kaufen![]()
Höchstens noch ne GS nebenbei
Wie wärs denn mal mit nem Eifel Meeting am Sonntag, wenn Wetter is ?
Z.B. an einem brauchbaren Tag (ohne Veranstaltung am Ring) ab 13Uhr im Cafe Fahrtwind mit anschließender Ausfahrt, kleine Runde und danach Kaffee Kuchen Nussecken mit Currywurst oder so.
DUC999 hat geschrieben:....
ob andere Cromodingskirchen dabei sind ist mir ziemlich egal, solange sie mir meinen Kaffee nicht austrinken.
...
Andre hat geschrieben:Dann sind wir wieder an dem Punkt wo ein Ort bestimmt werden sollte.
Vorschläge für den von Hardy genannten Bereich VIE-K-MG-WES-KR ?
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste