Power Cone mit Power Ton?

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Beitragvon Achim » 06.08.2007, 23:22

Danke Friedrich! :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Al_K_Seltzer » 06.08.2007, 23:23

OK, merci!. Bin gespannt, welche Antworten ich dort morgen auf meine Fragen bekomme. Vielleicht pulverbeschichten die mir die HR Felge noch gleich mit!? Ha da so ne Idee...

Achim hat geschrieben:Die Höherlegung sollte man einbauen, wenn man im 2 Personenbetrieb fährt. Bei max. Beladung könnte sonst das Heck zu stark einfedern.
Da die Soziafußrasten ja nun wech sind (meine darf nur noch solo gefahren werden), erübrigt sich also die Notwendigkeit zur Höherlegung, gell. Bin nämlich sehr zufrieden mit dem Original ESA Fahrwerks im Lonesome Rider Betrieb...
Al_K_Seltzer

Beitragvon Achim » 06.08.2007, 23:30

Ich denke mal, im Solobetrieb wirst Du da auch nicht an die Grenzen stoßen.

Sodele, geh jetzt ins Bett.

Gruß zur Nacht Friedrich! :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Al_K_Seltzer » 06.08.2007, 23:38

Das mit dem "an die Grenze stoßen" soll wohl heißen, dass das sich an dem Arm relativ zum Heckrahmen bewegende HR in Berührungskontakt mit dem Steigrohr (ESD-Zwischenrohr) geraten könte, nicht wahr!?

Froindlicher Gruß zur Nacht :wink:
Al_K_Seltzer

Beitragvon Gallo » 06.08.2007, 23:55

Al_K_Seltzer hat geschrieben:Bin nämlich sehr zufrieden mit dem Original ESA Fahrwerks im Lonesome Rider Betrieb...

Stimmt, als Solcher kann man den Stier ja auch so richtig an den Hörnern packen... :wink:
Gallo

Beitragvon Al_K_Seltzer » 06.08.2007, 23:57

Gallo hat geschrieben:
Stimmt, als Solcher kann man den Stier ja auch so richtig an den Hörnern packen... :wink:
C'est ca. Aber immer schön mit den Fußballen auf den Fußrasten, gell 8)
Al_K_Seltzer

Beitragvon Achim » 07.08.2007, 08:51

Al_K_Seltzer hat geschrieben:Das mit dem "an die Grenze stoßen" soll wohl heißen, dass das sich an dem Arm relativ zum Heckrahmen bewegende HR in Berührungskontakt mit dem Steigrohr (ESD-Zwischenrohr) geraten könte, nicht wahr!?

Guten Morgen,

genau so hab ichs gemeint.
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Detlef » 07.08.2007, 08:53

Al_K_Seltzer hat geschrieben:... mit den Fußballen..., gell 8)

wo wir gerade bei Thema sind: hat gestern jemand die Bayern gesehen, wie sie fast gegen die wackeren Burghausener abgesoffen sind... :mrgreen: Bild
Detlef

Beitragvon Detlef » 07.08.2007, 08:54

Achim hat geschrieben:
Al_K_Seltzer hat geschrieben:Das mit dem "an die Grenze stoßen" soll wohl heißen, dass das sich an dem Arm relativ zum Heckrahmen bewegende HR in Berührungskontakt mit dem Steigrohr (ESD-Zwischenrohr) geraten könte, nicht wahr!?

Guten Morgen,

genau so hab ichs gemeint.

5
Detlef

Beitragvon Al_K_Seltzer » 07.08.2007, 09:41

Detlef hat geschrieben:
5
ist das der Countdown zum zum oder bereits das Vorspiel? :mrgreen:
Al_K_Seltzer

Beitragvon Wolfe » 07.08.2007, 09:47

Achim hat geschrieben:Friedrich, bei der KR empfehle ich grundsätzlich:

Bildschmeichelt Augen und Ohren! :wink:

@achim
gibt es auch schon Bilder von einer S mit dieser Anlage?

Ich versuche mit Unterstützung von DS dieses nervigen Konstantfahrruckeln zwischen 2000 und 3000 Upm in den Griff zu bekommen. Kann das am P-Con liegen? Hat jemand Erfahrungen?
Wenn die Under Seat Anlage das Problem beseitigt, dann denk ich mal über einen Griff in den Sparstrumpf nach...

Gruss
Wolfe
– Future doesn’t happen. It is made. –
Wolfe

Beitragvon Achim » 07.08.2007, 10:05

Al_K_Seltzer hat geschrieben:
Detlef hat geschrieben:
5
ist das der Countdown zum zum oder bereits das Vorspiel? :mrgreen:

Countdown Friedrich!
:wink:

@Wolfe

Eine S mit der DS Anlage hab ich noch nicht gesehen.
Was das KFR angeht, könnte DS Motorsport der richtige Ansprechpartner sein. (nicht zwingend in Verbindung mit neuer ESD Anlage)
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Al_K_Seltzer » 07.08.2007, 10:07

Achim hat geschrieben:Hier der Link zum Event!

http://www.motorradundreisen.de/pdf/Olsberg.pdf
Moin! Hab gerade mit Herrn Daub von DS-Motorsport gesprochen, sehr interessantes Telefonat! Der Mann schöpft ja aus dem Vollen... DS wird neben Boxerdesign auch dort sein. Werde versuchen, das Event am 19./20.08. in Olsberg zu besuchen. Sicher sehr inspirierend. Was Daub mir übrigens auch verriet: man hat seit ca 2 Monaten offenbar einen Partner gefunden, der über ein spezielles und preiswertes Verfahren zur Pulverbeschichten /zB von Felgen) verfügt...
Zuletzt geändert von Al_K_Seltzer am 07.08.2007, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Al_K_Seltzer

Beitragvon Unbekannt » 07.08.2007, 10:09

Detlef hat geschrieben:
Al_K_Seltzer hat geschrieben:... mit den Fußballen..., gell 8)

wo wir gerade bei Thema sind: hat gestern jemand die Bayern gesehen, wie sie fast gegen die wackeren Burghausener abgesoffen sind... :mrgreen: Bild

ja hab ich gesehen. die investitionen der bayern scheinen sich schneller als gedacht zu amortisieren :wink:

johannes, kein fcb fan
Unbekannt

Beitragvon Gallo » 07.08.2007, 11:41

Al_K_Seltzer hat geschrieben:Moin! Hab gerade mit Herrn Daub von DS-Motorsport gesprochen

..brav, gut gemacht Fritze, sowas freut Achim!
Gallo

VorherigeNächste

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R