
Da die Soziafußrasten ja nun wech sind (meine darf nur noch solo gefahren werden), erübrigt sich also die Notwendigkeit zur Höherlegung, gell. Bin nämlich sehr zufrieden mit dem Original ESA Fahrwerks im Lonesome Rider Betrieb...Achim hat geschrieben:Die Höherlegung sollte man einbauen, wenn man im 2 Personenbetrieb fährt. Bei max. Beladung könnte sonst das Heck zu stark einfedern.
Al_K_Seltzer hat geschrieben:Das mit dem "an die Grenze stoßen" soll wohl heißen, dass das sich an dem Arm relativ zum Heckrahmen bewegende HR in Berührungskontakt mit dem Steigrohr (ESD-Zwischenrohr) geraten könte, nicht wahr!?
Froindlicher Gruß zur Nacht
Achim hat geschrieben:Al_K_Seltzer hat geschrieben:Das mit dem "an die Grenze stoßen" soll wohl heißen, dass das sich an dem Arm relativ zum Heckrahmen bewegende HR in Berührungskontakt mit dem Steigrohr (ESD-Zwischenrohr) geraten könte, nicht wahr!?
Froindlicher Gruß zur Nacht
Guten Morgen,
genau so hab ichs gemeint.
Al_K_Seltzer hat geschrieben:ist das der Countdown zum zum oder bereits das Vorspiel?Detlef hat geschrieben:
5
Moin! Hab gerade mit Herrn Daub von DS-Motorsport gesprochen, sehr interessantes Telefonat! Der Mann schöpft ja aus dem Vollen... DS wird neben Boxerdesign auch dort sein. Werde versuchen, das Event am 19./20.08. in Olsberg zu besuchen. Sicher sehr inspirierend. Was Daub mir übrigens auch verriet: man hat seit ca 2 Monaten offenbar einen Partner gefunden, der über ein spezielles und preiswertes Verfahren zur Pulverbeschichten /zB von Felgen) verfügt...
Detlef hat geschrieben:Al_K_Seltzer hat geschrieben:... mit den Fußballen..., gell
wo wir gerade bei Thema sind: hat gestern jemand die Bayern gesehen, wie sie fast gegen die wackeren Burghausener abgesoffen sind...![]()
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste