Also,Volkmar kommt am Freitag hier an.
Wenns Wetter mitspielt, würd ich den Samstag für eine gemeinsame Tour vorschlagen. Passt das bei Dir Georg?
Achim hat geschrieben:Also,Volkmar kommt am Freitag hier an.
Wenns Wetter mitspielt, würd ich den Samstag für eine gemeinsame Tour vorschlagen. Passt das bei Dir Georg?
Johannes hat geschrieben:bayerwald immer gerne, aber nicht dann.....
ausserdem muß ich, nachdem ich anfang september aus südtirol wiederkommen, mitte september wohl doch noch so drei tage an den lago mit der K, anfang oktober haben wir ja noch unserer - achtung - albtraum (brüller, oder?). mal schauen, wie der herbst wettertechnisch so wird, was sonst noch so geht. blöderweise ist diese schöne zeit rein arbeitstechnisch auch immer recht gut belegt...
na ja, eeigentlich fahr ich ja eh nicht soo gerne motorrad
johannes
Johannes hat geschrieben:manche haben schon ein schweres los!!
Johannes hat geschrieben:echt blöd für dich/euch, aber wie gesagt, wenn ihr mal genug vom muezzin gesang habt und stattdessen wieder die dumpfen glocken des bayerwaldes hören wollt, meldet euch
johannes
Trimmer hat geschrieben:Vom 15.-19. August würde ich gerne den Bayerwald etwas besser kennenlernen? Hat jemand Zeit/Lust vor zu fahren?
Vessi hat geschrieben:hallo achim, wir sind am samstag nachmittag auch in der gegend,
sind später, so von 18:00 - 20:00 noch beim stavros
vieleicht sieht man sich ja noch
Trimmer hat geschrieben:Jetzt aber mal wieder zurück zum eigentlichen Thema![]()
Trimmer hat geschrieben:Vom 15.-19. August würde ich gerne den Bayerwald etwas besser kennenlernen? Hat jemand Zeit/Lust vor zu fahren?
Wo issn da WoidHoid
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste