sehr nah dran!
Dazu gesellen könnte sich noch eine schick umgebaute und leistungstechnisch aufgemotzte R 1200 R!
Ich muß im Oktober wohl mal ein paar Wochenenden Probe fahren.

Achim hat geschrieben:Ja Friedrich,
sehr nah dran!
Dazu gesellen könnte sich noch eine schick umgebaute und leistungstechnisch aufgemotzte R 1200 R!
Ich muß im Oktober wohl mal ein paar Wochenenden Probe fahren.
Al_K_Seltzer hat geschrieben:3) R1200GS auf 17 Zöllern (mit 120/180-Sockenpaarung) mit Wilbers oder Öhlins FBen und aufgepepptem Motor (zB "Rennkuh" mit knapp 130PS und über 120Nm). ...
Beim Hubraum ist man so ziemlich an der oberen Grenze (längerer Hub würde sie noch breiter machen und größere Bohrung bringt noch mehr thermische Probleme für einen lüft-/ölgekühlten Flat Twin). Aber wenn die Sportboxer schon heute 122PS aus ihren Eutern schüttelt, dann stellt sich natürlich die Frage, warum das nicht auch bei der nächsten GS der Fall sein soll. Auf die neue GS wetten würde ich allerdings erst ab Modell 2009, also Ende 2008...Maze hat geschrieben:pfeifen nicht die spatzen, dass in 2008 eine neue GS kommen soll ? 1250er oder 1300er mit 120 PS ?
kuhtreiber hat geschrieben:Andre hat geschrieben:Als Alternative die neue Honda CBR1100 doppel X
Erzähl mal, gibt es da endlich was neues? Ich hab die alte XX lange und gerne gefahren:
Aber mittlerweile ist die ja technologisches Alteisen![]()
Gruß
kuhtreiber
Andre hat geschrieben:Achim hat geschrieben:....
Gelegentlich möchte meine Gattin auch mal wieder mit fahren.
Als Alternative die neue Honda CBR1100 doppel X
Achim hat geschrieben:Ne überarbeitete GS kommt definitiv.
Der .... vom Hotel ....... in den ......... hat sie sogar schon gefahren.![]()
Damit waren ein paar BMW Ingenieure bei ihm zu Gast.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste