Andre hat geschrieben:Irgendwie zieht es mich neuerdings zu den Boxern.
R1200R, R1200GS, R1200S fand ich früher zum wegschauen nun aber, mit einigen Umbauten, wirklich klasse.
Jetzt werd ich scheinbar richtig alt
haste mal n Foto von der hüppschen all-black-Q?Trimmer hat geschrieben:Hab mir auf die schwarze R1200R einen SB-Lenker gebaut, ne gscheite Akra Anlage, verstellbare Fussrasten, Kellermann-Blinker,Aspherische Spiegel u.s.w. und natürlich alles in Schwarz. Ach ja, und alles was aus unlackiertem Kunstoff war ist jetzt halt aus Carboon vom Illmberger.
Al_K_Seltzer hat geschrieben:1) B-King...
kuhtreiber hat geschrieben:
Das Schild unter dem ich da stehe, steht genau auf der anderen Seite der Sellahütte. Und da ist es ein wenig höher![]()
Gruß
kuhtreiber
Al_K_Seltzer hat geschrieben:haste mal n Foto von der hüppschen all-black-Q?Trimmer hat geschrieben:Hab mir auf die schwarze R1200R einen SB-Lenker gebaut, ne gscheite Akra Anlage, verstellbare Fussrasten, Kellermann-Blinker,Aspherische Spiegel u.s.w. und natürlich alles in Schwarz. Ach ja, und alles was aus unlackiertem Kunstoff war ist jetzt halt aus Carboon vom Illmberger.
Raifi hat geschrieben:
..............und der Helm, und der Straßenbelag, und überhaupt..........![]()
Trimmer hat geschrieben:So wie der Parkplatz hier am Hochpröller sehen übrigens viele Strassen "nördlich von Bayern" aus![]()
Raifi hat geschrieben:Kommt da noch was..................nördlich von Bayern![]()
OSM62 hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Kommt da noch was..................nördlich von Bayern![]()
Rainer,
du legst dich da aber weit aus dem Fenster.![]()
Gleich fällst du runter.
Trimmer hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Kommt da noch was..................nördlich von Bayern![]()
Rainer,
du legst dich da aber weit aus dem Fenster.![]()
Gleich fällst du runter.
rreeschteesch !![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste