Stilllegung

Alles was nirgends reinpasst!

Stilllegung

Beitragvon Gekko » 06.09.2007, 09:13

Hallo,
Heute Nachmittag (17.15) kommt auf Kabel1 "Abenteuer Leben" ein Bericht . Inhalt ist die Stilllegung von Mopeds bei Geschwindigkeitübertretung. Ich glaube es ist vom Kesselberg und Sudelfeld die Rede. Könnte also besonders für die Südfraktion interessant sein.
Gruß...Gekko
Von da wo die Berge sind :-)
Gekko

Re: Stilllegung

Beitragvon Helmut » 06.09.2007, 09:19

Gekko hat geschrieben:Hallo,
Heute Nachmittag (17.15) kommt auf Kabel1 "Abenteuer Leben" ein Bericht . Inhalt ist die Stilllegung von Mopeds bei Geschwindigkeitübertretung. Ich glaube es ist vom Kesselberg und Sudelfeld die Rede. Könnte also besonders für die Südfraktion interessant sein.
Gruß...Gekko

Nein, uninteressant! Wir im Süden machen so etwas nicht!

Gruss
Helmut 8)
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Unbekannt » 06.09.2007, 09:46

Gruß...Gekko

ja, kenn ich schon die geschichten, aber kesselberg und sudelfeld fahr ich schon lange nicht mehr, zumindest nicht mit dem motorrad. eher mach ich ein indisches tanzfest in mügeln....

johannes
Unbekannt

Beitragvon BTX65 » 06.09.2007, 10:02

Heute Nachmittag (17.15) kommt auf Kabel1 "Abenteuer Leben" ein Bericht . Inhalt ist die Stilllegung von Mopeds bei Geschwindigkeitübertretung.

Hallo,

vermutlich die Reportage, die auch schon im Bayerischen Regionalprogramm lief. Kann ich sehr empfehlen :wink:

Gruß
Peter
BTX65

Beitragvon Donnergrollen » 06.09.2007, 10:03

Hallo,
indisches Tanzfest in Mügeln ist schon wieder out.
Total HIPP ist jetzt Bombenbau im Sauerland, dann lernste auch mal die Jungs von der GSG 9 kennen.

Harald
Donnergrollen

Motorrad: K13S

Beitragvon Merlin » 06.09.2007, 11:26

Donnergrollen hat geschrieben:Hallo,
Total HIPP ist jetzt Bombenbau im Sauerland, dann lernste auch mal die Jungs von der GSG 9 kennen.

Harald

Darüber sollte man keine Witze machen! :shock: Obwohl er nicht schlecht war! :lol:
mfG Andy
Merlin

Motorrad: F800GS Adventure

Beitragvon Donnergrollen » 06.09.2007, 18:18

Merlin hat geschrieben:
Donnergrollen hat geschrieben:Hallo,

Harald

Darüber sollte man keine Witze machen! :shock: Obwohl er nicht schlecht war! :lol:

Hallo Andy
hast Recht, aber man kann doch nicht alles immer bitterernst nehmen, :wink:
obwohl Ihr Schweizer diesbezüglich (Fremdenfeindlichkeit und Terrorgefahr) ja noch auf einer Insel der Seeligen lebt. :wink:
Gruss Harald
Donnergrollen

Motorrad: K13S

Beitragvon Gallo » 07.09.2007, 10:45

Merlin hat geschrieben:Darüber sollte man keine Witze machen! :shock: Obwohl er nicht schlecht war! :lol:

Doch! darüber MUSS man Witze machen, damit man die Braunen lächerlich machen kann, wo es nur geht.. :P
Gallo

Beitragvon Unbekannt » 07.09.2007, 10:50

danke gallo !

ich weiss mich in guter Gesellschaft.....

Mit der Entmonumentalisierung des Nazi-Herrschers, seiner Bloßstellung durch Humor, knüpft Levy an große Werke der Kinogeschichte an, allen voran Charlie Chaplins "Der Große Diktator" von 1940 und Ernst Lubitschs "Sein oder Nichtsein" (1942). Chaplins Werk gilt bis heute als eine meisterhafte Analyse des Hitler-Regimes mit den Mitteln des Slapstick. Chaplins Hitler, entrückt mit der Weltkugel zu Wagner-Musik tanzend oder mit Mussolini um Aufmerksamkeit buhlend, gehört zu den kanonischen Figuren der Filmgeschichte.

johannes :wink:
Unbekannt

Beitragvon Gallo » 07.09.2007, 10:58

Johannes hat geschrieben:danke gallo !

ich weiss mich in guter Gesellschaft.....

Mit der Entmonumentalisierung des Nazi-Herrschers, seiner Bloßstellung durch Humor, knüpft Levy an große Werke der Kinogeschichte an, allen voran Charlie Chaplins "Der Große Diktator" von 1940 und Ernst Lubitschs "Sein oder Nichtsein" (1942). Chaplins Werk gilt bis heute als eine meisterhafte Analyse des Hitler-Regimes mit den Mitteln des Slapstick. Chaplins Hitler, entrückt mit der Weltkugel zu Wagner-Musik tanzend oder mit Mussolini um Aufmerksamkeit buhlend, gehört zu den kanonischen Figuren der Filmgeschichte.

johannes :wink:

und Helge S. als "Gröfaz" war einfach herrlich...

"Spörren Sä mäch, Frrrau Brraun?"

Nein, mein Führer..?

Guddd, dann wärrde äch mäch vergrrössern...

...leider war der Rest des Filmes nicht konsequent umgesetzt und musste (wahrscheinlich wg der Filmförderung) IRGENDWIE "moralisch" rüberkommen... aber egal, Helge war es wert... :lol:
Gallo

Beitragvon Unbekannt » 07.09.2007, 11:02

helge schneider war genial
Unbekannt

Beitragvon Helmut » 07.09.2007, 11:09

Gallo hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:Darüber sollte man keine Witze machen! :shock: Obwohl er nicht schlecht war! :lol:

Doch! darüber MUSS man Witze machen, damit man die Braunen lächerlich machen kann, wo es nur geht.. :P

100% Zustimmung!!!

Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Zurück zu off Topic