KR hat geschrieben:Ich verliere so langsam den Überblick über deine Fotos, Embleme, Garagen und und und.
Maze hat geschrieben:KR hat geschrieben:Ich verliere so langsam den Überblick über deine Fotos, Embleme, Garagen und und und.
ich drucke sämtliche Bilder von ihm aus und archiviere sie in einem
eigenen ordner
Helmut hat geschrieben:Jetzt verliere aber ich langsam den Überblick!![]()
Wer bitte ist Franks??![]()
Helmut
KR hat geschrieben:bernile hat geschrieben:Wie jetzt der Ordner hat aber kein BMW Emblem ?? oder hab ich jetzt was falsch verstanden
Das liegt an Maze.
Der steht nicht so auf Propeller.
Johannes hat geschrieben:KR hat geschrieben:bernile hat geschrieben:Wie jetzt der Ordner hat aber kein BMW Emblem ?? oder hab ich jetzt was falsch verstanden
Das liegt an Maze.
maze steht auf linda, aber momentan muß er fussball schauen. linda kann er sich aber nicht aufs motorrad kleben
j
KR hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:KR hat geschrieben:bernile hat geschrieben:Wie jetzt der Ordner hat aber kein BMW Emblem ?? oder hab ich jetzt was falsch verstanden
Das liegt an Maze.
maze steht auf linda, aber momentan muß er fussball schauen. linda kann er sich aber nicht aufs motorrad kleben
j
Also ich würd mich lieber auf Linda legen, als mich auf sie zu stellen.
Johannes hat geschrieben:ja duuu, aber du kennst doch maze, und jetzt, wo dieser vfb verloren hat, was weiss ich, was der für komische sachen macht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum