Franks hat geschrieben:Habe gestern da der linke Blinker immer öfter streikt eine neue Blinkerbirne eingesetzt und musste feststellen dass die Transparente orginal Birne 16 Watt hat aber die Wunderlichen orangen 18 Watt haben!Nachdem ich die neue orangene Birne eingesetzt hatte ist nach ca.10 km wieder die Fehlermeldung Lampf aufgetreten und der linke Blinker funktionierte wieder nicht.Zündung aus und wieder an dann war für ein paar km wieder alles ok.Heute den angerufen und ihm das Problem beschrieben und der Meister fragte mich nach der wattzahl.Als ich ihm sagte dass die orangene zubehörbirne 2 watt mehr hat war für ihn der Fall klar dass die Elekronik die erhöte Wattzahl nicht akzepiert und riet mir die Orginal BMW Blinkerglässer wieder zu montieren.Habe nun die Orginalglässer montiert (ganz schön hässlich) und nach ca.50km ist bisher keine Störung mehr aufgetreten.
Franks hat geschrieben:Bei den weissen Glässern sind Orangene Birnen dabei.Raifi hat geschrieben:
was haben die Gläser mit den Birnen zu schaffen
Achim hat geschrieben:gelbes Moped .... gelbe Birnen!
noch Fragen?
blauspani hat geschrieben:Ich blaues Mopped.
bernile hat geschrieben:Hallo, ich hab eben mal unter meinen Gelben Blinkergläser nachgeschaut sind aber duchsichtige Birnchen drin, muss ich die jetzt gegen Gelbe tauschen, nicht das die Poluzei mir sonst das Moped beschlagnahmt ???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast