Al_K_Seltzer hat geschrieben:Hi Ralle & Achim!
Die aktuelle Sportboxer hab ich mal probegefahren, scharfes Teil, aber die flat Twins liegen so hoch, das bei leichten Hüftverschiebungen immer meine Knie aufsetzten - und dauernd so gespreizt wie die Moto GPler durch die Gegend fahrn, ist nicht (mehr) wirklich funny. Wundert mich, das Du mit Deinen Stelzen da keine Probs beim Fahren hast!?
Ansonsten schließe ich mich beim Vergleich von GS und KR im Alltagsbetrieb dem an, was Achim da so treffend auf den Punkt gebracht hat. Vor allem: es kommt auf den Fahrer an. Und wenn der die Wahl zwischen GS und KR hat, lebt er (fast) in der besten aller Welten
Gruß zum Tage, Friedrich
Zu 1) meinte auch die KS, obwohl ich mit meinem Fahrwerk auf der R/S auch keine Probleme habe.
Zu 2) Deshalb habe ich auch geschrieben über ne längere Tagestour gesehen und habe das Ganze natürlich ausschließlich auf meine bis dato gemachten Erfahrungen bezogen.
Das Gepäckvolumen und den Soziuskomfort außen vor gelassen, ist die KR für mich die bessere Wahl. Das heißt nicht daß andere nicht ne andere Auffassung und Meinung haben dürfen und auch sollen.