nachdem ich in den letzten Wochen schon immer viel mitgelesen habe, ist es jetzt an der Zeit, dass ich mich kurz vorstelle, insbesondere da ich mittlerer Weile auch eine KR1200R Sport besitze, mit der ich heute tatsächlich liegen geblieben bin, da die Batterie platt war.
Ich heisse Andreas (Andy) und wohne im Raum Braunschweig, bin Jahrgang 63 und fahre seit über 20 Jahren durchgängig Mopped. Im September habe ich meine gute ZRX1200S gegen dieses aus meiner Sicht "geile Mopped" getauscht (der ein oder andere Schein wechselten dazu natürlich auch den Besitzer).
Da ich hier bei Euch im Forum schon viel über die "Eigenarten" der K12 Modelle gelesen habe, hat mich der Liegenbleiber heute gar nicht so sehr geschockt, allerdings hatte ich bisher nie das Problem, dass ich mit einer kaputten Batterie nicht weiterkam (anschieben). Selbst der herbeitelefonierte BMW - Service konnte mir nicht wirklich helfen, da er keine Batterie dabei hatte und wenn ich nach der Starthilfe Gas weggenommen habe, ging das Mopped einfach aus (selbst der Drehzahlmesser blieb einfach bei 2500U/min stehen). Dieser tolle Sonntag war also hin. Na werde morgen vom

Auf dass es noch ein paar Moppedtage in 2007 geben möge

Gruß Andy