Maze hat geschrieben:eigentlich ist es doch egal wohin, hauptsache Italien
Genau! Mailand oder Madrid! Sche... egal - Hauptsache Italien!
Aber mal im Ernst: Ich bin zwar noch ganz neu hier und will nicht klugscheißern, aber das geografische Ziel hängt doch auch davon ab, wozu man sich trifft!!! Zum Cruisen oder geigen! Zum Kennenlernen (ok, Ihr kennt Euch ja vielleicht alle schon) oder Sonnenbaden! Wieviel Tages-km? Wie lange generell? Mit "Anhang" oder ohne? Saison oder Vorsaison?
Und die Anreise? 1.300 km von BN in die Pyrenäen sind für ein Treffen schon ganz schon weit - finde ich!
Und dann die Strecken, welche Strecken will man fahren? Und mit wievielen Bikes? Das wiederum hat Einfluss auf die Tages-km und den Fahrstil. Oder sehe ich das zu kompliziert? Schließlich seid Ihr ja schon öfter gemeinsam gefahren, oder?
OK, viele Fragen, ich weiß. Aber besser, man klärt das vorher, als dass nicht erfüllbare Erwartungen geweckt werden. Außer in den Pyrenäen kenne ich mich in den genannten Gebieten ganz gut aus und würde mich für's "Orga-Team" zur Verfügung stellen - wenn ich sonst niemandem den Platz wegnehme!!!
Und ganz generell würde ich mich freuen, wenn ich/wir teilnehmen dürfen! - Ach ja, ich habe für die Dolomiten gestimmt, weil sie ein guter Straßen-Entfernungs-Wetter-Kompromiss sind!!!