KR hat geschrieben:
Noch Fragen?
.. wie wäre es mit einer basisdemokratischen Mehrheitsentscheidung, wie im Nachbarforum bei essentiellen Fragen vorgelebt?

Gallo hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:
laut wiki kommen sogar noch ein paar, eher unscheinbare, dazu
genau:
Bei einer entsprechenden Exposition der Mittelgebirge zur Hauptwindrichtung sind häufig stark ausgeprägte Steigungsregen zu beobachten.
Das war es dann wohl...
Helmut hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:und erweitern die Liste mit Korsika!
Um, lieber Thomas. Um Korsika!
Helmut
Bugi hat geschrieben:Ich denke, es sollte einen neuen Beitrag geben (Micha?), bei dem nur noch abgestimmt wird und der nicht 'zerredet' wird.
Grüße... bugi
Bugi hat geschrieben:Mensch Mädels,
so richtig blickt hier keiner mehr durch, zumindest niemand, der sich die 18 Seiten nicht durchgelesen hat. Letztendlich sollen ja auch User, welche noch nicht auf Treffen waren animiert werden.
Ich denke, es sollte einen neuen Beitrag geben (Micha?), bei dem nur noch abgestimmt wird und der nicht 'zerredet' wird.
Genügend Alternativen gibt es ja jetzt.
Auch ist es ja etwas irreführend, wenn KR eine Liste führt und gleichzeitig eine Abstimmung mit völlig anderen Ergebnissen läuft.
Grüße... bugi
KR hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:Mensch Mädels,
so richtig blickt hier keiner mehr durch, zumindest niemand, der sich die 18 Seiten nicht durchgelesen hat. Letztendlich sollen ja auch User, welche noch nicht auf Treffen waren animiert werden.
Ich denke, es sollte einen neuen Beitrag geben (Micha?), bei dem nur noch abgestimmt wird und der nicht 'zerredet' wird.
Genügend Alternativen gibt es ja jetzt.
Auch ist es ja etwas irreführend, wenn KR eine Liste führt und gleichzeitig eine Abstimmung mit völlig anderen Ergebnissen läuft.
Grüße... bugi
Schau mal eine Seite zurück.
Bugi hat geschrieben:Mensch Mädels,
Grüße... bugi
Gallo hat geschrieben:KR hat geschrieben:
Schau mal eine Seite zurück.
in den heutigen Zeiten, den Harten, soll man immer nach vorne schauen!
..religionsgeschichtlich gesehen, auch..
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste