Ein geanz zufriedener Motorradfahrer

UU80 hat geschrieben:Ich hätte besser die Überschrift "Leider dieses Modell gestrichen" gewählt. Warum, ist ja klar, kommt der 1600- er zu nah.
Aber egal, seit dem 10.03.12 haben wir die GT. Bis jetzt bin ich ca. 6 tsd. km mit dem Motorrad gefahren und bin absolut begeistert.
Wir waren am letzten Wochenende in Berlin, sind insgesamt 1500 km gefahren. Meine Frau ist vom Komfort und der Tourentauglichkeit genau so zufrieden. 600 km Tagesetappe ohne jedes Problem.
Das Motorrad ist für uns die geniale Verbindung zwischen Sport und Tour.
Die K 1600 kann das sicher auch. Aber momentan brauche ich keinen Sechszylinder und das Mehrgewicht an Motorrad.
Werner_München hat geschrieben:UU80 hat geschrieben:Ich hätte besser die Überschrift "Leider dieses Modell gestrichen" gewählt. Warum, ist ja klar, kommt der 1600- er zu nah.
Aber egal, seit dem 10.03.12 haben wir die GT. Bis jetzt bin ich ca. 6 tsd. km mit dem Motorrad gefahren und bin absolut begeistert.
Wir waren am letzten Wochenende in Berlin, sind insgesamt 1500 km gefahren. Meine Frau ist vom Komfort und der Tourentauglichkeit genau so zufrieden. 600 km Tagesetappe ohne jedes Problem.
Die K 1600 kann das sicher auch. Aber momentan brauche ich keinen Sechszylinder und das Mehrgewicht an Motorrad.
Natürlich ist ne K1300GT ein tolles Moped.
Die 1300er wiegt mit Besatzung ca. 500kg und die 1600er ca. 530 kg.
Die 6% Unterschied egalisiert das höhere Drehmoment der 1600er.
Rainmän hat geschrieben:Hi
Die 1300erGT ...
Und dennoch würde ich mir keine BMW mehr kaufen !
Rainmän hat geschrieben:Hi
Ich war immer der Meinung, in einem Forum kann jeder seine eigene Meinung vertreten, ohne dass man gleich zerfleischt wird. Anscheinend gibt es hier doch Typen die wirklich ein Brett mit BMW Muster vorm Kopf haben, und dehnen die Realität am Ar... vorbei geht. Ich wünsche allen BMW Reiter einen bescheidenen Sommer, und viele Mängel an Ihren BMW.
Also Jung,s macht,s gut !![]()
![]()
K1200R_Wip hat geschrieben:Rainmän hat geschrieben:Hi
Ich war immer der Meinung, in einem Forum kann jeder seine eigene Meinung vertreten, ohne dass man gleich zerfleischt wird. Anscheinend gibt es hier doch Typen die wirklich ein Brett mit BMW Muster vorm Kopf haben, und dehnen die Realität am Ar... vorbei geht. Ich wünsche allen BMW Reiter einen bescheidenen Sommer, und viele Mängel an Ihren BMW.
Also Jung,s macht,s gut !![]()
![]()
Alle liegen falsch, nur du hast Recht?
Darüber muss ich einen Moment nachdenken ...
Jörg
gifhouse hat geschrieben:werd ich mir, vorausgesetzt das Copyright wird freigegeben, für den nächsten Brief, der eine entsprechende Ansprache rechtfertigt, adaptieren...
Tourenfahrer hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Rainmän,
lange habe ich überlegt ob ich zu diesem Thema etwas schreiben soll, aufgrund meiner guten Erziehung würde und werde ich Sie NIE als Vollgasidiot und (peeeep - zensiert wg. beleidigendes Wort) betiteln.
Ich bitte Sie aber sehr höflich davon abzusehen uns an einem Treffen egal welcher Art zu besuchen , denn ich bin der Meinung dass es solche Menschen wie Sie einfach nicht braucht.
Sicherlich haben auch Sie, leider mir sehr unverständlich einen Lebensberechtigungsschein, dieser berechtigt Sie aber noch lange nicht andere Mitmenschen als dumm zu bezeichnen oder so hinzustellen als hätten einige von Ihnen eine Brett vor dem Kopf.
Was uns am Arsch vorbeigeht bin ich der Meinung sollten Sie uns überlassen, aber ich kann Ihnen versichern das uns Ihre persönliche Meinung absolut nicht interessiert.
Aus den oben genannten Gründen bitte ich Sie mal ernsthaft darüber nachzudenken ob es nicht besser wäre sich aus diesem Forum zu verabschieden und denen die sich an BMW Motorrädern erfreuen das Feld zu überlassen.
Für mich sind Sie eine „ Persona non grata“ hätte ich keine so gute Erziehung genossen hätte es vorkommen können dass ich sie vor 20 Jahren als Vollgasidiot und (peeeep - zensiert wg. beleidigendes Wort) betitelt hätte.
Aber so bleiben Sie für mich einfach nur eine kleine aberwitzige nichtsagende Kreatur.
Auch lasse ich Begriffe wie dumm, blöd, etc. aufgrund meiner guten Erziehung aussen vor
In diesem Sinne
Werner_München hat geschrieben:UU80 hat geschrieben:Ich hätte besser die Überschrift "Leider dieses Modell gestrichen" gewählt. Warum, ist ja klar, kommt der 1600- er zu nah.
Natürlich ist ne K1300GT ein tolles Moped.
Die 1300er wiegt mit Besatzung ca. 500kg und die 1600er ca. 530 kg.
Die 6% Unterschied egalisiert das höhere Drehmoment der 1600er.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast