Tommy_Lee hat geschrieben:Geil so günstig, kostet hier 180 Euro das Softback 2.
Mist.
Gruß Tom
Norbert K. hat geschrieben:.....Darum fahre ich das Daypack von BagsConnection. Da passt der ganze Kleinkram rein und es stört überhaupt nicht.
Wogenwolf hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:.....Darum fahre ich das Daypack von BagsConnection. Da passt der ganze Kleinkram rein und es stört überhaupt nicht.
Hatte ich an meiner GS auch, war eine schöne Sache.
Nur kannst Du das bei der KR mit dem asymetrisch gesetzten Tankdeckel vergessen...
Heinz hat geschrieben:eine Gepäckbrücke an der K ist im Alltag imho ein nogo, daher habe ich die Hecktasche bei Kurztripps immer auf dem Sozia Sitz.
Das kleinere Übel wär immer noch die Tanktasche.
Norbert K. hat geschrieben:Yepp stimmt, habe das mit der KR überlesen. Das ist allerdings ein Grund mit (wenn auch untergeordnet), warum ich mir die KR in der jetzigen Form nicht gekauft habe.
Heinz hat geschrieben:eine Gepäckbrücke an der K ist im Alltag imho ein nogo, daher habe ich die Hecktasche bei Kurztripps immer auf dem Sozia Sitz..
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum