Diese Blinden, die hätten man die Damenmanschaft spielen lassen, da war die Torfrau ja noch besser, als dieser Fliegenfänger im Bayerntor.
Schöne Pokalfeier noch
Gruß Puschel
Puschel hat geschrieben:Diese Blinden, die hätten man die Damenmanschaft spielen lassen, da war die Torfrau ja noch besser, als dieser Fliegenfänger im Bayerntor.
Schöne Pokalfeier noch
Gruß Puschel
Hirsch hat geschrieben:Aber eine Bitte: Drückt den Bayern nächste Woche die Daumen, damit wir wenigstens einen Titel in dieser Saison gewinnen.
Oettl hat geschrieben:Zum ersten Mal in meinem Leben frage ich mich, ob ich mein CL Finalticket verkaufen soll.
![]()
![]()
Habe auf diesen Haufen ehrgeizloser Looser bald keinen Bock mehr.![]()
![]()
So viele Fehler macht keine C Klasse Mannschaft.
Andreas.M hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Aber eine Bitte: Drückt den Bayern nächste Woche die Daumen, damit wir wenigstens einen Titel in dieser Saison gewinnen.
Da sehe ich aber schwarz Jörg, ......wenn sie so spielen wie heute. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich glaube an den FCB.
Gruß Andreas
Sent from my iPad using Tapatalk
Oettl hat geschrieben:Zum ersten Mal in meinem Leben frage ich mich, ob ich mein CL Finalticket verkaufen soll.
Hirsch hat geschrieben:die haben Real weggehauen und zweimal hintereinander sind sie nicht so doof. Ich bin mir sicher, dass wir nächste Woche einen ganz anderen FC Bayern sehen. Erinnere dich bei der Siegerehrung an meine Worte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste