Peng, Hase weg

gifhouse hat geschrieben:Wenn von Leuten wie Lahm direkt nach so einem Spiel die Aussage kommt,
dass die bessere Mannschaft verloren hat... lässt das ein gewisses Maß an Realitätsverlust vermuten....
Hirsch hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Aber eine Bitte: Drückt den Bayern nächste Woche die Daumen, damit wir wenigstens einen Titel in dieser Saison gewinnen.
Da sehe ich aber schwarz Jörg, ......wenn sie so spielen wie heute. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich glaube an den FCB.
Gruß Andreas
Sent from my iPad using Tapatalk
Hallo Andreas,
die haben Real weggehauen und zweimal hintereinander sind sie nicht so doof. Ich bin mir sicher, dass wir nächste Woche einen ganz anderen FC Bayern sehen. Erinnere dich bei der Siegerehrung an meine Worte.
Hirsch hat geschrieben:Hochachtung und Respekt von einem Bayern-Fan an Borussia Dortmund. Verdient gewonnen, der Pokalgewinn geht in Ordnung.![]()
Aber eine Bitte: Drückt den Bayern nächste Woche die Daumen, damit wir wenigstens einen Titel in dieser Saison gewinnen.
Oettl hat geschrieben:Zum ersten Mal in meinem Leben frage ich mich, ob ich mein CL Finalticket verkaufen soll.
![]()
![]()
Habe auf diesen Haufen ehrgeizloser Looser bald keinen Bock mehr.![]()
![]()
So viele Fehler macht keine C Klasse Mannschaft.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Hochachtung und Respekt von einem Bayern-Fan an Borussia Dortmund. Verdient gewonnen, der Pokalgewinn geht in Ordnung.![]()
Aber eine Bitte: Drückt den Bayern nächste Woche die Daumen, damit wir wenigstens einen Titel in dieser Saison gewinnen.
Lieber Jörg/Otto, Mary und ich sind nächstes WE bei Euch. Mit allen Daumen.
Norbert K. hat geschrieben:Andreas, das stimmt. Das nächste WE steht ganz im Zeichen des Motorrades.Die Unterhopfung muss dann mit anderen Mitteln unterdrückt werden.
Uwe59 hat geschrieben:Wieder kein Titel dieses Jahr für den FC Bayern München![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein wollen wir doch nicht hoffen oderDie Inselaffen werdet ihr doch wohl schlagen, anders wäre nämlich schlecht
supernorby hat geschrieben:Bei aller Rivalität, dass hätten die Münchner nicht verdient.![]()
Die haben in der CL super Spiele abgeliefert.
Ich drücke den Bayern alle Daumen.![]()
Norbert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste