Scuderia hat geschrieben:Weiss nicht was ich sagen soll.....scheisse halt!
Oettl hat geschrieben:@ Uwe 59
Das sowas von die kam habe ich gestern Abend schon gewußt.
Ist aber nicht schlimm, kommt vom Veltins![]()
![]()
So eine Saison, wie sie Bayern gespielt hat, wäre doch für die Schuldentruppe aus Gelsenkirchen
eine Wohltat.
Uwe59 hat geschrieben:
Oettl hat geschrieben:Aber wenn man hier so einige Kommentare liest, muß man sich ja schon fragen.
Rennschnecke hat geschrieben:
Typisch Schalke Fan!!!!!
Die einzige Freude die Ihr habt, ist es sich an den Fehlern der Bayern zu ergötzen.
Selbst bekommt Ihr doch nicht auf die Kette, worüber ihr euch freuen könnt!!
Ich könnte kotzen, und vorher so heuchlerisch tuen!!!
Scheiß Schalke!!!!!!
Hirsch hat geschrieben:Bayern hatte drei Riesenchancen dieses Spiel zu gewinnen:
1. Die Führung kurz vor Schluss
2. Den Elfer in der Verlängerung
3. den durch Bayern verwandelten und anschließend von Neuer gehaltenen Elfer im Elfmeterschießen.
Dreimal hatten sie es in der eigenen Hand. Wer solche Chancen dann nicht nutzen kann ist selber schuld von daher mus ich einräumen, dass der Spielausgang in Ordnung geht.![]()
Trotzdem haben die Münchner gestern ein tolles Spiel abgeliefert, mein Blutdrück war hoch wie nie.....![]()
Scuderia hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Aber wenn man hier so einige Kommentare liest, muß man sich ja schon fragen.
Das hab ich mir auch gedacht!
Vorher einen auf "Daumen drücken" machen und "Deutsche Mannschaft" und dann muss man sich die selbe Scheisse anhören wie immer.
Und dann wundern wenn man auch mal aus teilt.
Sorry aber darauf hab ich keinen Bock mehr.
Sollen sich weiterhin einen runter holen wenn Bayern einen Punkt ab gibt obwohl die eigene Mannschaft nix auf die Reihe kriegt ausser Schulden machen . . . .
Ich habe fertig.
Rennschnecke hat geschrieben:Typisch Schalke Fan!!!!!
Die einzige Freude die Ihr habt, ist es sich an den Fehlern der Bayern zu ergötzen.
Selbst bekommt Ihr doch nicht auf die Kette, worüber ihr euch freuen könnt!!
Ich könnte kotzen, und vorher so heuchlerisch tuen!!!
Scheiß Schalke!!!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste