was würden andere für die Saison geben die der FC Bayern hatte...
Manche überstehen noch net mal die Camp.Liga Gruppenphase
3rad hat geschrieben:Servus
Kein Wiederholungsspiel bei Düsseldorf-Berlin
Hirsch hat geschrieben:Bayern hat verloren, so ist es nunmal.Tut mir als FC-B-Fan am meisten weh aber was soll's.
![]()
Aber jetzt kommt EM und wir haben uns alle wieder lieb. :D![]()
![]()
Bitte keinen Streit untereinander.....
3rad hat geschrieben:Servus
Kein Wiederholungsspiel bei Düsseldorf-Berlin
Oettl hat geschrieben:Das brauchst du aber nicht glauben.![]()
Gut das man sich aussuchen kann mit wem man sein Bier trinkt.
Norbert K. hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Das brauchst du aber nicht glauben.![]()
Otto, bist Du etwa immer noch angefressen? Musst Du nicht sein. Neues Spiel, neues Glück.
Oettl hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Das brauchst du aber nicht glauben.![]()
Otto, bist Du etwa immer noch angefressen? Musst Du nicht sein. Neues Spiel, neues Glück.
Ich war schon ne viertel Stunde nach dem Spiel nicht mehr sauer. Bayern hat nicht schlecht gespielt,
jedoch verloren.
Solche Spiele gibt es.
Und ich werde für keinen anderen deutschen Verein mehr die Daumen drücken bei internationalen Begegnungen.
Hirsch hat geschrieben:Nix Verräter Otto. Man muss auch zu seinen Schwächen stehen und über sich selbst lachen können. Das zeichnet uns FC Bayern Fans aus.
Hirsch hat geschrieben:Nix Verräter Otto. Man muss auch zu seinen Schwächen stehen und über sich selbst lachen können. Das zeichnet uns FC Bayern Fans aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste