Wenn unsere Abwehr sicher steht, mache ich mir keine Sorgen. Hummels und Badstuber sind kein Problem, Lahm auch nicht. Aber rechts, Boateng oder besser Bender?
Hoffe, Jogi findet die Richtigen.
UU80 hat geschrieben:Wenn unsere Abwehr sicher steht, mache ich mir keine Sorgen. Hummels und Badstuber sind kein Problem, Lahm auch nicht. Aber rechts, Boateng oder besser Bender?
Hoffe, Jogi findet die Richtigen.
Hirsch hat geschrieben:Trotzdem - und nun könnt ihr mich steinigen - bin ich der Meinung, dass der Gomez vorne die bessere Wahl wäre. Klose ist mittlerweile zu langsam auch wenn er ein Tor gegen die Griechen gemacht hat.
Und die Torbillanz in der Bundesliga und der CL sprechen sowieso für Gomez. Da kommt nichts von ungefähr..![]()
![]()
Ich würde neben Schürle und Reus den Gomez bringen.
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Trotzdem - und nun könnt ihr mich steinigen - bin ich der Meinung, dass der Gomez vorne die bessere Wahl wäre. Klose ist mittlerweile zu langsam auch wenn er ein Tor gegen die Griechen gemacht hat.
Und die Torbillanz in der Bundesliga und der CL sprechen sowieso für Gomez. Da kommt nichts von ungefähr..![]()
![]()
Ich würde neben Schürle und Reus den Gomez bringen.
Die Nationalmannschaft spielt ein anderes System als der FCB !
Klose und langsam ? Hallo ? Klose ist zumindest ein vollwertiger Spieler der auch mal einen cleveren Pass spielen kann.
Scholl hatte schon recht mit seiner Aussage zu Gomez !
Hirsch hat geschrieben:Hoffe auch, dass Deutschland gewinnt....habe aber e bissel Bauchweh.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste