Hirsch hat geschrieben:Weil es bei einer EM kein Spiel um den dritten Platz gibt.
Wogenwolf hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Weil es bei einer EM kein Spiel um den dritten Platz gibt.
Das wurde mir dann auch klar. Peinlich.![]()
Maze hat geschrieben:9 Bayernspieler............ bei Bekanntgabe der Aufstellung lief mir der Käse von der Pizza
ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals während eines Spiels der Dt.Nationalmannschaft lieber in Garten ging um den Rasen zu gießen.
Wie zum Teufel kann man zu einem Gomez stehen ? Der hat doch nur Angst, seine Frisur könnte Schaden erleiden.
Podolski ? Nennen wir es doch mal beim Namen, mit Köln wäre er ein Zweitligsaspieler.
Schweinsteiger ........ oh Mann ........ und der hat noch die Frechheit zu sagen, er wäre 100% fit.
Maze hat geschrieben:9 Bayernspieler :roll: ............ bei Bekanntgabe der Aufstellung lief mir der Käse von der Pizza
ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals während eines Spiels der Dt.Nationalmannschaft lieber in Garten ging um den Rasen zu gießen.
Wie zum Teufel kann man zu einem Gomez stehen ? Der hat doch nur Angst, seine Frisur könnte Schaden erleiden.
Podolski ? Nennen wir es doch mal beim Namen, mit Köln wäre er ein Zweitligsaspieler.
Schweinsteiger ........ oh Mann ........ und der hat noch die Frechheit zu sagen, er wäre 100% fit.
sumo hat geschrieben: Mit solchen Aussagen wurden hier schon Bayern-Fans vergrault, und wir wollen doch auch deren Meinung hören...
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Hirsch hat geschrieben:Jetzt hört doch auf. Unsere Jungs (die jüngsten im Turnier) haben eine tolle EM gespielt und uns viel Spaß gebracht. Am Ende hat es halt nicht gereicht, was solls. Glück, momentane Fitness u.a., gehören auch dazu. Ich halte nichts davon jetzt über den Bundestrainer oder die einzelnen Spieler herzufallen.
Sicht nach vorne richten: WM 2014![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste