Andrew6466 hat geschrieben:...Ich habe gerade meine BÜSE Protektorenweste geliefert bekommen...
Das ist ja witzig - ich auch!

Habe durch diesen Thread inspiriert bei der BÜSE Belluno II zugeschlagen, gibt's in der Bucht für €135,-.
Andrew6466 hat geschrieben:...Ich habe gerade meine BÜSE Protektorenweste geliefert bekommen...
Norbert K. hat geschrieben:Upps, warum nie getragen? Ich fahre nicht mehr ohne.
Andrew6466 hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Upps, warum nie getragen? Ich fahre nicht mehr ohne.
Hatte mich für andere Klamotten mit integriertem Rückenprotektor entschieden, deshalb.
Grüße,
Andrew
Meister Lampe hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Upps, warum nie getragen? Ich fahre nicht mehr ohne.
Hatte mich für andere Klamotten mit integriertem Rückenprotektor entschieden, deshalb.
Grüße,
Andrew
Manchmal trifft man(n) eben mal falsche Entscheidungen ..., selbst bei eingenähten Rückenprotektoren gehen die Jungs hin und entfernen ihn , um dann den Büse zu tragen , einen guten vorhandenen in einer Jacke mußt du mir mal zeigen ...
, da ist nur Schaumstoffgelumpe drin ...
, bei allen meinen Abflügen hat der Büse das zu einer angenehmen Aktion gemacht ...
![]()
Gruß Uwe
Norbert K. hat geschrieben:Ich habe genug abgespeckt, um die Vanucci-Weste unter der IXS-Jacke zu tragen. Den Protektor in der Jacke habe ich drin gelassen.Jetzt flattert es auch nicht mehr so.
Meister Lampe hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ich habe genug abgespeckt, um die Vanucci-Weste unter der IXS-Jacke zu tragen. Den Protektor in der Jacke habe ich drin gelassen.Jetzt flattert es auch nicht mehr so.
Nobby , viel hilft nicht viel , immer nur ein Protektor tragen , aber du gurtest dich ja auch im Auto doppel an , so über kreuz , besser is dat ...
Gruß Uwe
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste