Andrew

Andrew6466 hat geschrieben:Es gibt sie eben alle: Die perfekten Fahrer auf der rechten Spur (eher selten), die notorischen in der Mitte Fahrer (fast alle), und einige wenige auf der Überholspur. Meiner Meinung nach hat man sich mit dem Kauf einer >160 PS Maschine schon irgendwie einer bestimmten Gruppe zugeordnet. Mit den Widrigkeiten des Asphaltdschungels müssen wir alle leben, die einen schneller, die anderen langsamer.
Andrew
stma hat geschrieben:Der Ralle hat es verstanden was ich meine. Gerade im Schwabenländle ist die 70km/h auf großen Bundesstraßen echt zur Seuche geworden. Man könnte sich auch mal an eine Kreuzung stellen und die ganzen Vorfahrtsverletzer mal richtig zur Kasse bitten. Viele dieser Kreuzungsunfälle passieren doch weil die Leute einfach schlafen oder ignorant sind. Bevor man ein 70km/h Schild aufstellt
könne man z.B. auch erstmal ein STOP Schild an die Nebenstraße stellen.
Gruß
Stefan
Ralle hat geschrieben:Man sollte das Fahren verbieten, dann passiert noch weniger
Meister Lampe hat geschrieben:Dann liebeR langsameR ...
Ralle hat geschrieben:Je mehr reglementiert und eingebremst wird, je mehr "ferngesteuerte Unterhosen" werden erzeugt, die nur noch dahinfahren ohne zu blicken was rings um sie herum überhaupt abgeht.
Die schlafen, fahren auf der Autobahn in der Mitte, fahren auf Landstrassen mit 65 bei 70 an den Berg ran und lassen dann den Motor schön untertourig den Berg hochziehen. wundern sich aber dann das das Ding säuft.
Da sind mir solche "Raser wie Du", die mit 90 an Berg an den Berg ranfahren und es dann mit Schwung hochlaufen lassen schon lieber, die können nämlich in aller Regel fahren, wissen ständig durch Blick in die Rückspiegel was um sie herum los ist und sind sogar bei 180 noch fähig die Spur auf der Autobahn noch zu wechseln.
Andrew6466 hat geschrieben:Oh man, mir ist die ganze Diskussion viel zu gesetzeslastig. Wir sollten nicht vergessen, dass wir einem HOBBYnachgehen was SPASS
bringen soll, und dieser Beitrag wird von manchen einfach überbewertet, jedenfalls was den SPASSFAKTOR
, oder in Gegenbewegung die Strenge
betrifft. Rauf auf den Bock und los, die Rennleitung regelt alles weitere.
Cu,
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:Oh man, mir ist die ganze Diskussion viel zu gesetzeslastig. Wir sollten nicht vergessen, dass wir einem HOBBYnachgehen was SPASS
bringen soll, und dieser Beitrag wird von manchen einfach überbewertet, jedenfalls was den SPASSFAKTOR
, oder in Gegenbewegung die Strenge
betrifft. Rauf auf den Bock und los, die Rennleitung regelt alles weitere.
Cu,
Andrew
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste