Anwohner greift Biker an.

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Anwohner greift Biker an.

Beitragvon Tommy_Lee » 31.07.2012, 18:57

Ganz wichtig Beweise für einen, nicht gegen einen.

Am ende ist sowieso der Biker dran, zur falschen Zeit am falschen Ort und ende mit der Musik. Motorrad würd vom ADAC in die Sicherheitsverfahrung genommen, Biker kommt in eine Zelle und der andere wird mit dem Bundesverdienstkreuz gelobt :). So sieht die Wahrheit aus, also macht uns alle nichts vor, wir sind die Bösen! Das ist so, das war immer so und wird immer so sein! Finden wir uns damit ab!

Biker sind eine eigene "Kultur", die leider nicht geliebt wird, sondern nur beleidigt, überfahren und eingebremst wird. Wie oft ich schon gerne einen Spiegel oder gleich den Fahrer aus dem Auto ziehen wollte. Ohman :(, viele haben ihren Führerschein im Lotto gewonnen, also nehmt Rücksicht auf die anderen "Normalen Menschen".

Gruß Tom
Tommy_Lee

Motorrad: K1200R

Beitragvon Heinz » 31.07.2012, 19:09

da wirft einer mit einem Gegenstand auf vorbei fahrende Motorrad Fahrer, was zu einem Ausweichen und im schlimmsten Fall mit dem Aufprall an eine Hauswand und Tod enden könnte und greift diese anschließend mit einer Dachlatte an und da wird teilweise noch rum lamentiert?

nee nee, ich sag nichts dazu. :shock: :lol:

eines nur, spätestens bei dem Anblick der Dachlatte hätte ich in Notwehr reagiert. :(
Heinz

Beitragvon Bob » 31.07.2012, 19:24

Ich hätte mit dir reagiert, Heinz. :mrgreen:
Bob

Motorrad: SM

Beitragvon Heinz » 31.07.2012, 19:25

jepp, wir hätten ihn runter lamentiert. :lol:
Heinz

Beitragvon c-p » 31.07.2012, 19:26

Zwar verständlich ,aber du verkennst die Voraussetzung der "Notwehr" :
§ 32
Notwehr

(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

Sobald du angehalten und abgestiegen bist und die brennende :shock: Dachlatte siehst , handelt es sich nicht mehr um einen erforderlichen :!: gegenwärtigen :!: Angriff.
Jetzt eins auf die Nuss :evil: und du machst dich genau so strafbar ,wie der Volldepp.
Dafür gibt es die Jungs , die auch gerne die Rennleitung übernehmen 8) .
Grüße C-P
Organspender retten Leben !!!
c-p

Motorrad: K13R,R12GS,K16Gt,GS8

Beitragvon jonnyy-xp » 31.07.2012, 19:26

Tommy_Lee hat geschrieben:Am ende ist sowieso der Biker dran, zur falschen Zeit am falschen Ort und ende mit der Musik. Gruß Tom

Des war echter Kernschrott, sorry für meine ggf. unangemessenen Worte.

Was Recht ist muss Recht bleiben
http://bibeltext.com/psalms/94-15.htm
jonnyy-xp

Beitragvon jonnyy-xp » 31.07.2012, 19:27

Heinz hat geschrieben:jepp, wir hätten ihn runter lamentiert. :lol:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich hätt mit lamentiert, ohhh Graus. :mrgreen:
jonnyy-xp

Beitragvon Heinz » 31.07.2012, 19:32

c-p hat geschrieben:Sobald du angehalten und abgestiegen bist und die brennende :shock: Dachlatte siehst , handelt es sich nicht mehr um einen erforderlichen :!: gegenwärtigen :!: Angriff.
Jetzt eins auf die Nuss :evil: und du machst dich genau so strafbar ,wie der Volldepp.
Grüße C-P

sorry, aber die Dachlatte war in den Händen eines offensichtlich Verrückten, der in der Absicht auf mich zulief um mich zu verletzen, als ich gerade bei der Sicherung der Unfallstelle war. :shock:
Heinz

Beitragvon jonnyy-xp » 31.07.2012, 19:36

c-p hat geschrieben:Zwar verständlich ,aber du verkennst die Voraussetzung der "Notwehr" :
§ 32
Notwehr

(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

Sobald du angehalten und abgestiegen bist und die brennende :shock: Dachlatte siehst , handelt es sich nicht mehr um einen erforderlichen :!: gegenwärtigen :!: Angriff.
Grüße C-P

So wie die Sachlage geschildert ist verkennt du die Sachlage.
Solange jemand auf mich mit einer (ggf. nicht brennenden) Dachlatte auf mich zukommt und mich scheinlich angreifen will:

Zitat CBR Forum: "Da kam dann ein, mit Dachlatte bewaffneter Mann aus dem Garten, beleidigte und bedrohte uns aufs übelste und erklärte das seine eigentliche Absicht gewesen sei uns von den Bikes zu werfen in der Hoffnung das wir Motorradfahrenden "Archlöcher, Wichser, Hurensöhne..." verecken.""

dann wehre ich mich angemessen an den Verhältnissen. Und wenn dies bedeutet "Helm in die Fresse" dann ist das halt so. :roll: :D (Dachlatte gegen Helm ist wohl hoffentlich verhältnismäßig, oder? :roll: )
Zuletzt geändert von jonnyy-xp am 31.07.2012, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
jonnyy-xp

Beitragvon Heinz » 31.07.2012, 19:44

isso.
Heinz

Beitragvon jonnyy-xp » 31.07.2012, 19:48

Heinz hat geschrieben:isso.

Danke, Heinz :!: :!: :!:
jonnyy-xp

Beitragvon c-p » 31.07.2012, 19:53

Nein ,ist es nicht , denn offensichtlich konnte die Situation auch bereinigt werden "ohne Helm in die Fresse".
Grüße C-P
Organspender retten Leben !!!
c-p

Motorrad: K13R,R12GS,K16Gt,GS8

Beitragvon Heinz » 31.07.2012, 19:58

sorry cp, aber ich möchte wissen ob du genau so reagieren würdest, wenn bei dem Vorfall einer deiner Kollegen tasächlich gestürzt wäre und du seiner Frau die traurige Nachricht überbringen müsstest. :roll:
Heinz

Beitragvon Heinz » 31.07.2012, 19:58

jonnyy-xp hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:isso.

Danke, Heinz :!: :!: :!:

gerne, aber du hast bei der geschilderten Abwehrreaktion die Motorradstiefel vergessen, die leisten sonst auch gute Dienste.
Heinz

Beitragvon jonnyy-xp » 31.07.2012, 20:03

:mrgreen: die tun aber aber auch bös stinken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: das grenzt an Körperverletzung (bei manchen zumindest)
jonnyy-xp

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic