Gruß Andreas
Sent from my iPad using Tapatalk

Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects! Beule: fahr mal nen Gang höhermal ebend ne ganze Region stumpf durchbeleidigen, datt muss doch nich sein.
A bisserl Respekt für die jeweilige Leistung tut doch nicht weh.

Beule hat geschrieben:Beule: fahr mal nen Gang höhermal ebend ne ganze Region stumpf durchbeleidigen, datt muss doch nich sein.
A bisserl Respekt für die jeweilige Leistung tut doch nicht weh.
Wollte net beleidigen, nur zum Ausdruck bringen das der Kohlenpott halt nicht mein Ding ist

Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects! Uwe59 hat geschrieben:........ und wir stehen wieder vor den Zecken, geiles Wochenende![]()
![]()
Rallig hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:........ und wir stehen wieder vor den Zecken, geiles Wochenende![]()
![]()
Hoh Brauner,
Dass bleibt so nicht

Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects! Uwe59 hat geschrieben:Rallig hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:........ und wir stehen wieder vor den Zecken, geiles Wochenende![]()
![]()
Hoh Brauner,
Dass bleibt so nicht
Ne "Blau Weißer" ein Leben lang
Rallig hat geschrieben:Das kann ja sein, allerdings haben Farbkombinationen keinerlei Einfluss auf die Performance

Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects! Uwe59 hat geschrieben:Rallig hat geschrieben:Das kann ja sein, allerdings haben Farbkombinationen keinerlei Einfluss auf die Performance
Endlich mal ne Zecke mit Niveau![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste