von alex789 » 25.09.2012, 18:20
Mine begonnen quietschen auf dem Weg nach Garmisch-Partenkirchen am ersten Juli 2012. Es könnte vor allem zu hören, wenn Sie Gas ausgeschaltet sind. nach meiner Rückkehr nach England nahm ich es an die Werkstatt, aber sie schaffte es nicht zu quietschen. Ich nahm es zurück in die Werkstatt zu einem späteren Zeitpunkt, nach einer Stunde im Wert von reiten, wo die Werkstatt isoliert das Problem der vorderen Feder, in dieser Zeit, solange der Motor warm war die vordere Aufhängung quietschen. Ich buchte es in der Werkstatt für einige andere Probleme und hoffentlich Schweigen das Quietschen, wie jetzt der Lärm war immer peinlich beim Passieren anderen Fahrzeugen.
Jeder Weg, um eine lange Geschichte kurz zu machen, da die Werkstatt das vordere Ende demontiert, um die Feder zu erhalten, entdeckten sie, dass es ein leichtes Spiel auf den vorderen Kugelgelenken und ersetzt beide.
Yeah,. . . . . nicht quietschen.
K1600GT kauften 26. Juni 2011
Bisher 2 Wasserpumpen ersetzt.
Der erste auslaufende Kühlmittel
Der zweite auslaufendes Öl.
Die linke Seite Schalter.
Der rechte Schalter.
Internen Mechanismus auf der linken koffer.
Alarm-System.
Federung vorne Kugelgelenke.
Meilen auf dem neuesten Stand 10600 (uk)
Selbst mit all den erste Ausgabe Probleme, meiner Meinung nach die K 1600GT ist immer noch das beste Motorrad, das ich geritten.
Es tut mir leid, wenn meine Geschichte nicht sinnvoll. Ich mache Gebrauch von Google zu übersetzen.
2011-K1600gt
2010-K1300gt