Werner_München hat geschrieben:Ich bin am We auch anderweitig verplant.
i leider a.
Werner_München hat geschrieben:Ich bin am We auch anderweitig verplant.
altrocker hat geschrieben:Hallo Walter,
Wetter wird morgen genial !
Wenn ich von Dir nichts Gegenteiliges höre, dann bleibt es morgen beim Treffpunkt
harry 1150 hat geschrieben:Viel Spaß euch beiden und ich trinke eine Maß auf euch mit![]()
Gruß Harry
tgv_boost hat geschrieben:@ Olli, zurück bin ich über "Deinen" Kesselberg ...
speedolli hat geschrieben:tgv_boost hat geschrieben:@ Olli, zurück bin ich über "Deinen" Kesselberg ...
Und? Schlimm?
tgv_boost hat geschrieben:speedolli hat geschrieben:tgv_boost hat geschrieben:@ Olli, zurück bin ich über "Deinen" Kesselberg ...
Und? Schlimm?
naja, es ging so ... mit der "Zurückfallenlassentaktik" gingen wenigtens ein paar Kurven zügig
Meinem Schädlweh heute zufolge musst Du gestern mehr als eine Maß für mich mitgetrunken haben, oder wars der Harry?
harry 1150 hat geschrieben:Ging mir auch so , je 2 Maß pro Mann . @Walter Demnach müßtest zum Schädelweh auch noch 2 Kilo zugenommen haben![]()
Gruß Harry
tgv_boost hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Ging mir auch so , je 2 Maß pro Mann . @Walter Demnach müßtest zum Schädelweh auch noch 2 Kilo zugenommen haben![]()
Gruß Harry
... jetzt wird mir einiges klar !
saufts ned so voi, bei mir spanna d' hosn scho und no a Looch bring I in Giartl (passt des Dida?) ned nei
jonnyy-xp hat geschrieben:Geht was Junx?
Am 20./21.10.12 soll nochmal Fön herrschen.
Wäre die Gelegenheit für eine würdige (Abschluß-) Tour 2012.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste