tgv_boost hat geschrieben:jonnyy-xp hat geschrieben:Geht was Junx?
Am 20./21.10.12 soll nochmal Fön herrschen.
Wäre die Gelegenheit für eine würdige (Abschluß-) Tour 2012.
allawei Tommy, 20/21 bin ich dabei wenns Wetter passt. Ich fahr morgen spontan zum Alb-Treff, so 815 ab und am Abend wieder zurück - fahrst mit?
BMW-K13R hat geschrieben:tgv_boost hat geschrieben:jonnyy-xp hat geschrieben:Geht was Junx?
Am 20./21.10.12 soll nochmal Fön herrschen.
Wäre die Gelegenheit für eine würdige (Abschluß-) Tour 2012.
allawei Tommy, 20/21 bin ich dabei wenns Wetter passt. Ich fahr morgen spontan zum Alb-Treff, so 815 ab und am Abend wieder zurück - fahrst mit?
Nächstes Wochenende wär ich auch dabei wenn das Wetter passt.
Dieses Wochenende gehts ned, mei Gloane braucht a Auto und des iss gar nicht leicht mit so an junga Ding... des oane Auto iss zu eckert, da andre iss ja rot...![]()
Morgen kauf i ihr an Tatra ... fertig![]()
Walter, sonst wär ich mitgefahren... jetzt wost a gscheids Moped hast
tgv_boost hat geschrieben:KR gibts erst nächsten Freitag, also ist morgen die GSA dran
speedolli hat geschrieben:tgv_boost hat geschrieben:KR gibts erst nächsten Freitag, also ist morgen die GSA dran
Häh???
Ich versteh überhaupt nix!!!
Warum hast du nicht einfach nen SBL an deine KS montiert???
tgv_boost hat geschrieben:speedolli hat geschrieben:tgv_boost hat geschrieben:KR gibts erst nächsten Freitag, also ist morgen die GSA dran
Häh???
Ich versteh überhaupt nix!!!
Warum hast du nicht einfach nen SBL an deine KS montiert???
Olli, Du bist krank - zurück ins Bett !
SBL an der KS gefällt mir einfach nicht und meinhatte ein denke ich gutes Angebot. KS 2010 gegen KR 2012 mit vernünftiger Aufzahlung - da hab ich einfach kurzfristig noch zugeschlagen.
speedolli hat geschrieben:Na gut.
Was kostet es eigentlich, eine KR von Karl Dall auf eine symmetrische Lampenmaske umbauen zu lassen?
tgv_boost hat geschrieben:... gutes Angebot. KS 2010 gegen KR 2012 mit vernünftiger Aufzahlung - da hab ich einfach kurzfristig noch zugeschlagen.
GaB hat geschrieben:tgv_boost hat geschrieben:... gutes Angebot. KS 2010 gegen KR 2012 mit vernünftiger Aufzahlung - da hab ich einfach kurzfristig noch zugeschlagen.
Dann hat die INSEL doch Spuren (zumindest auf den kurzen Geraden) hinterlassen........
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste