Dass ich später komme.... ist man ja schon gewohnt
Spät am Samstag angekomme, Hunger wie ein Bär, dann vorm Fernseher abgeschnarcht - Sorry Jungs, man wird nicht jünger!
Es war wunderschön, herbstliche Stimmung im Wald und gute Stimmung in der Gruppe.
Es fing ja schon trödelig-nett an: als traditionell gelbe Weste überkamen mich mal wieder mütterliche Gefühle: Der Herdentrieb!
So kam es, dasss ich zu Tourbeginn alle zweirader vor mich her leitete, auch die nicht zu unserer Gruppe gehörten.
Ja, ich habe schon überlegt, dass die 3 Mopedd schon was langsam sind, aber Kennzeichen aus Hamm udn Unna, da dachte ich... na ja, die gehören zu denjenigen, die ich halt noch nicht persönlcih kenne.
Doch als Häsken dann irgendwann an einer Abbiegung auf seiner RR den Molli machte und rumzappelte, na ja, da habe ich mich dann doch entschlossen, lieber dem Hasen hinterher. Dann war es allerdings nicht mehr so ganz trödelig!
Es war eine sehr ausgewogene Tour, sowohl was die Streckenführung betraf als auch die Gruppe an sich.
Vielen herzlcihen Dank dafür an die Organisatoren Vessi, Tourguide Klaus und an alle Mitfahrer.
Für mcih war es die Saisonabschluss-Tour!
Möppi aufs Feinste geputzt, Leder und alles andere Zeugs gewaschen, Stiefel gewichst - Feddich! (Mann, watt wird datt langweilig werden im Winter

)
einen schönen Restsonntag noch
Karla