Hirsch hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:Ja Otto, ich hab dich auch liebWenigstens sind wir ja noch Tabellen 2ter
....Ach so einer bist du!?
![]()
Lümmel!

Hirsch hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:Ja Otto, ich hab dich auch liebWenigstens sind wir ja noch Tabellen 2ter
![]()
![]()
Uwe59 hat geschrieben:Jörg, die Saison ist noch lang
Andreas.M hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:Ja Otto, ich hab dich auch liebWenigstens sind wir ja noch Tabellen 2ter
![]()
Schalker halt![]()
Gruß Andreas
Sent from my iPad using Tapatalk
Hirsch hat geschrieben:Auf jedenfall wurde mit dem heutigen Spieltag die Ordnung im Fußballoberhaus wieder hergestellt und der Abstand an der Tabellenspitze wieder vergrößert. Danke FC Bayern.
Norbert K. hat geschrieben:Ich habe eine Bierwette am Laufen, dass der BVB am Ende vor dem FCB steht. Ich glaube, ich sollte mal anfangen zu sparen. Sicher ist sicher.
Norbert K. hat geschrieben:Ich habe eine Bierwette am Laufen, dass der BVB am Ende vor dem FCB steht. Ich glaube, ich sollte mal anfangen zu sparen. Sicher ist sicher.
Oettl hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ich habe eine Bierwette am Laufen, dass der BVB am Ende vor dem FCB steht. Ich glaube, ich sollte mal anfangen zu sparen. Sicher ist sicher.
Hatten wir gewettet![]()
![]()
Ohhhhh, ich vergaß![]()
![]()
![]()
Norbert K. hat geschrieben:Nö Otto, diesmal war es ein Campingnachbar. es geht nur um eine Kiste Haake-Beck.Wenn ich mit Dir wetten würde, dann nur um Grappa, den wir dann auf der nächsten Rhöntour verkosten.
Norbert K. hat geschrieben:Nö Otto, diesmal war es ein Campingnachbar. es geht nur um eine Kiste Haake-Beck.Wenn ich mit Dir wetten würde, dann nur um Grappa, den wir dann auf der nächsten Rhöntour verkosten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste