Vessi hat geschrieben:Ich hab bei ca.50000km im zuge der kostenlosen umrüstung ne 13' kupplung incl korb bekommen
Die alte war aber i.o.
via LT18i
Flying Dutchman hat geschrieben:Hi Jungs!
Ich habe am 30. Oktober meine neue Kupplung bekommen und ich muss sagen Sie fährt sich nun viel besser.
Ich habe das Gefühl, das sie sich nun viel besser dosieren lässt und auch viel mehr Kraft auf dass Hinterrad bringt.
![]()
Gruss F D
Martin.1111 hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Hi Jungs!
Ich habe am 30. Oktober meine neue Kupplung bekommen und ich muss sagen Sie fährt sich nun viel besser.
Ich habe das Gefühl, das sie sich nun viel besser dosieren lässt und auch viel mehr Kraft auf dass Hinterrad bringt.
![]()
Gruss F D
Hi FD, was hat es gekostet und warum musstest Du eine neue Kupplung einbauen lassen - welcher km-Stand?
Gruß
Peter
Flying Dutchman hat geschrieben:Hi Jungs!
![]()
Gruss F D
rossi hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Hi Jungs!
![]()
Gruss F D
Ja ja was unsere Gefühle so alles können .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum