Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects! Beule hat geschrieben:Na das war doch ne gute Europavorstellung die Woche.
Uwe59 hat geschrieben:Das war doch eine klasse Woche für unsere ClubsGlückwunsch
Nur um den FCB mach ich mir Sorgen
der wird nur Gruppenerster durch den direkten Vergleich
![]()
Beule hat geschrieben:Wieso durften die Kappen gegen die Weseranreiner gewinnen?
Und warum lässt sich Augsburg so abschießen?
Ansonsten alles schön

Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects! Weil wir es können
Beule hat geschrieben:Wieso durften die Kappen gegen die Weseranreiner gewinnen? Frag die Jungs von Werder![]()
Und warum lässt sich Augsburg so abschießen? Frag die Jungs aus Augsburg![]()
Ansonsten alles schön Wieso läßt sich ein Schweini zu einer Schwalbe hinreißen![]()

Beule hat geschrieben:PS :54 Jahr ohne und bald sind es 55 Jahre
PSS: nicht persönlich nehmen ,ich schreibe das im Angesicht von 7 Punkten Vorsprung im Siegesrausch

Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects! Hirsch hat geschrieben:Siehst du Uwe, hast dir umsonst Sorgen um den FCB gemacht.
Toller Spieltag: Bayern, Schalke und Dortmund gewinnen, Frankfurt wird langsam aber sicher nach hinten durchgereicht, sind jetzt nur noch Dritter.![]()
Augsburg am Tabellenende so gut wie abgeschlagen....

Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects! Hirsch hat geschrieben:Ihr könnt euch hier aufbäumen wie ihr wollt: Der FCB marschiert dieses Jahr durch. Punkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste